Puerto De La Cruz, Teneriffa
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Puerto De La Cruz, Teneriffa   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Puerto de la Cruz

Eine Sprachreise nach Puerto de la Cruz führt dich in eine der größten und interessantesten Städte auf Teneriffa. Die Stadt ist das touristische Zentrum des nördlichen Teils von Teneriffa. Du wirst aber nicht nur viel zu sehen bekommen während deines Sprachurlaubs in Puerto de la Cruz, sondern auch schnell, effizient und mit viel Spaß dein Spanisch verbessern. Melde dich noch heute bei LingoVentura, und lass dich von uns über die Sprachschulen in Puerto de la Cruz informieren, mit denen wir zusammenarbeiten. Dein Traum von einer Sprachreise nach Puerto de la Cruz muss nicht länger ein Traum bleiben. Wir freuen uns auf dich!

Deine Sprachreise in Puerto de la Cruz

Sprachreise Puerto de la CruzLangweiliges Grammatiklernen und Vokabelpauken erwarten dich in deinem Sprachurlaub in Puerto de la Cruz nicht. Du lernst Spanisch gemeinsam mit gut ausgebildeten Sprachlehren, welche über jahrelange Erfahrung im Unterrichten verfügen. Das bedeutet, dass sie auf deine Probleme perfekt eingehen können und Du dich auch jederzeit mit Problemen und Fragen an sie wenden kannst. Bezogen auf die Sprachkurse gibt es eine riesige Auswahl für dich, aus denen Du deinen favorisierten Unterricht auswählen kannst. Dazu zählen Gruppen-, Privat- und Spezialkurse. Für jeden Geschmack und alle Bedürfnisse ist das Passende zu finden. Hier hört das Angebot aber noch lange nicht auf. Deine Sprachschulen in Puerto de la Cruz bieten dir außerdem noch ein vielfältiges Freizeitprogramm außerhalb des Klassenzimmers an. So kannst Du während Ausflügen die Stadt und die Insel erkunden, lernen traditionelle Speisen zu kochen oder dich sogar im Tanzen versuchen. Deine Mitschüler lernst Du auf diese Weise besonders schnell kennen. Die Sprachschulen in Puerto de la Cruz bieten dir außerdem die Möglichkeit, bei Gastfamilien unterzukommen. Hier kannst Du dich während deines Sprachurlaubs in Puerto de la Cruz besonders heimisch fühlen und hast außerhalb des Unterrichts noch mehr Möglichkeiten, die spanische Sprache anzuwenden und zu üben. .

Highlights für deinen Sprachurlaub in Puerto de la Cruz

Sprachurlaub Puerto de la CruzWährend deiner Sprachreise nach Puerto de la Cruz solltest Du auf jeden Fall den Hafen der Stadt besuchen. Hier stechen größtenteils noch Fischerboote in See, um den täglichen Fang einzuholen und bieten so tolle Motive für deine Erinnerungsfotos. Am Hafen findest Du auch das wahrscheinlich berühmteste Haus der Stadt, die Casa Miranda. Es stammt aus dem Jahr 1730 und ist im typisch kanarischen Stil gebaut. Auch wenn Du ein Naturliebhaber bist haben die Sprachschulen in Puerto de la Cruz vieles für dich zu bieten. In kurzer Zeit erreichst Du La Resbala, ein toller Ort für Wanderungen aller Art, wenn Du nach dem Unterricht oder an deinen freien Tagen in der Natur etwas entspannen möchtest.

Neben dem Sprachkurs Puerto de la Cruz erleben

Sprachschule Puerto de la CruzDie Sprachreise nach Puerto de la Cruz wird nicht nur dein Spanisch zusehends verbessern. Durch den täglichen Gebrauch der Sprache und der vielen Übung wirst Du auch ein ganz neues Selbstbewusstsein mit dem Umgang bekommen und eventuelle Hemmschwellen verlieren. So wirst Du auch in Zukunft viel lernen und bald schon ein richtiger Spanischprofi sein, der in Schule, Beruf oder im Alltag keine Probleme mehr mit dem Spanischen hat.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat