Valencia, Spanien
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Valencia, Spanien   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Valencia

don Quijote Valencia
(4,2)
Valencia, Spanien
ab 215
Enforex Valencia
(4,5)
Valencia, Spanien
ab 169
Españolé International House Valencia
(4,3)
Valencia, Spanien
ab 165
Hispania Valencia
(4,4)
Valencia, Spanien
ab 185

Spanisch lernen am wunderschönen Mittelmeer war schon immer dein Traum? Du möchtest das authentische Leben in einer spanischen Großstadt kennenlernen, mit den Einheimischen Freundschaft schließen und eintauchen in ihre ganz persönlichen Eigenarten und die Kultur? Dann fang noch heute an, deine Sprachreise nach Valencia zu planen. Die Stadt an der Ostküste Spaniens erwartet dich mit ihrem ganz eigenen Flair. Lerne während deines Sprachurlaubs in Valencia an Sprachschulen, denen ein hoher Qualitätsstandard wichtig ist und erlebe deinen ganz persönlichen, spanischen Traum. LingoVentura freut sich darauf, mit dir gemeinsam dein Abenteuer zu planen und deinen perfekten Sprachurlaub zu finden, in dem Du viel mehr als nur Spanisch lernst.

Deine Sprachreise in Valencia

Sprachreise ValenciaAn den Sprachschulen in Valencia wird dir ein großes Angebot an den unterschiedlichsten spanischen Sprachkursen geboten, in denen Du in allen Bereichen der Sprache geschult wirst. Du lernst lieber in einer Gruppe und möchtest mit vielen Leuten in Kontakt kommen? Dann sind Standardkurse die perfekte Lösung für dich. Während deiner Sprachreise nach Valencia legst Du mehr Wert auf Einzelunterricht? Auch das ist mit den Privatkursen kein Problem. Aber auch wenn Du deine Konversation speziell verbessern möchtest, mehr über die Businesswelt auf Spanisch lernen möchtest oder dich auf ein Zertifikat vorbereiten musst – für all das gibt es den passenden Sprachkurs in Valencia. Um noch mehr Spanisch zu lernen, die Stadt besser kennenzulernen und schnell neue Freunde zu finden kannst Du an den Freizeitaktivitäten teilnehmen welche die Sprachschulen in Valencia außerhalb der Sprachkurse anbieten. Ob Tanzen oder Kochen, für jeden Geschmack wird etwas geboten. Und wenn dir diese Fülle an Angeboten immer noch nicht reicht, musst Du dir auch keine Sorgen machen. Komme während deiner Sprachreise nach Valencia einfach bei einer Gastfamilie unter und übe im Gespräch mit den Familienmitgliedern noch mehr Spanisch.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Valencia

Sprachurlaub ValenciaValencia ist direkt am Meer gelegen, im östlichen Teil Spaniens. Nach dem Unterricht kannst Du dich an einem der wunderschönen Strände entspannen und im blauen Wasser schwimmen gehen. Aber auch kulturell gesehen bietet dir die Stadt während deiner Sprachreise in Valencia viel. Gerade in der Altstadt gibt es historische Gebäude zu sehen, welche dich in Staunen versetzen werden und die unterschiedlichsten Museen, in denen Du viel über die Stadt und das Land lernen kannst. Darunter findest Du beispielsweise das Archäologische Museum Almoina oder das Museo y Colegio del Arte Mayor de la Seda, in dem Du die Seidenweberei kennenlernen kannst. Auch das Nachtleben in Valencia ist spannend. Begib dich mit deinen Mitschülern nach dem Unterricht in eine der vielen Bars oder in einen Club und tanze mit den Spaniern gemeinsam in den Morgen.

Neben dem Sprachkurs Valencia erleben

Sprachschule ValenciaEin Sprachurlaub in Valencia bedeutet, dass dein Spanisch besser wird und Du dich viel sicherer im Umgang fühlst. Es heißt aber auch, dass Du ein neues Selbstbewusstsein bekommst, viele neue Freunde findest und einen Einblick in die Kultur Spaniens bekommst, der dir ohne die Sprachreise entgangen wäre. Warte also nicht noch länger und fange noch heute an, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat