Sevilla, Spanien
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Sevilla, Spanien   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Sevilla

CLIC Sevilla
(4,2)
Sevilla, Spanien
ab 190
Enforex Sevilla
(4,3)
Sevilla, Spanien
ab 169

Du wolltest schon immer mal auf einer Sprachreise Spanisch lernen? Wieso nicht an eine der Sprachschulen im wunderschönen Sevilla kommen? Hier lernst Du Spanisch in einer tollen Umgebung mit freundlichen Sprachlehrern und Mitschülern aus aller Welt und nimmst zudem unglaublich viel Wissen über die spanische Kultur mit nach Hause. Warum deinen Traum von einer Sprachreise in Sevilla einen Traum bleiben lassen? Melde dich noch heute bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, dir bei der Planung deiner ganz persönlichen Sprachreise nach Sevilla zur Seite zu stehen.

Deine Sprachreise nach Sevilla

Sprachreise SevillaIn den Sprachschulen von Sevilla erwarten dich tolles Wetter, nette Leute und ein großes Angebot an Sprachkurse. In Standardkursen lernst Du Spanisch gemeinsam mit Mitschülern aus der ganzen Welt und im Privatkurs hast Du genügend Zeit, um mit deinem Sprachlehrer alle Fragen und Probleme durchzugehen. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Kursen, mit denen Du dich in speziellen Bereichen, wie beispielsweise der Konversation oder dem Businessbereich, weiterbilden kannst. Mit so viel Spaß wie an deiner Sprachschule in Sevilla wirst Du nirgendwo sonst Spanisch lernen. Einen großen Anteil an der komfortablen Stimmung tragen auch die Sprachlehrer. Mit viel Motivation und Freude unterrichten sie dich. Klar haben sie neben der nötigen Freude an ihrem Beruf auch Qualifikationen vorzuweisen, damit dir ein guter und effektiver Sprachkurs in Sevilla geboten werden kann. Freizeitaktivitäten, welche dir von den Sprachschulen in Sevilla geboten werden, machen das ganze Angebot noch perfekter. Erkunde Sevilla und die Umgebung der Stadt, probiere dich am Kochen von traditionell spanischen Gerichten oder tanze Flamenco und fliege über das Parkett. So triffst Du viele unterschiedliche Menschen und wirst ein Teil des authentischen spanischen Lifestyles. Um die Erfahrung noch zu vertiefen kannst Du während deiner Sprachreise nach Sevilla bei einer Gastfamilie unterkommen. Die heimelige Atmosphäre lässt erst gar kein Heimweh aufkommen und Du hast noch viel öfters außerhalb des Unterrichts die Chance, dich auf Spanisch zu unterhalten und möglichst viel über Sevilla zu erfahren.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Sevilla

Sprachurlaub SevillaDie Kathedrale Maria le la Sede ist das wahrscheinlich wichtigste Wahrzeichen, dass Du während deiner Sprachreise nach Sevilla besuchen kannst. Das Gebäude ist die größte gotische Kathedrale der Welt und war zu Beginn eigentlich als Moschee gedacht. In der Kathedrale befindet sich das Grab von Christoph Kolumbus. Gerade zur Osterzeit gibt es in Sevilla noch viel mehr zu sehen. Zur Semana Santa, der heiligen Woche, ziehen unzählige Prozessionen durch die Stadt, denen Du beiwohnen kannst und während denen Du die Teilnehmer in ihren Kostümen und die Reliquien bestaunen kannst. Auch das Meer ist nicht allzu weit entfernt und nach dem Unterricht oder an deinen freien Tagen kannst Du dich dort während deiner Sprachreise nach Sevilla entspannen.

Neben dem Sprachkurs Sevilla erleben

Sprachschule SevillaDu wirst überrascht davon sein, wie schnell Du in den Sprachschulen in Sevilla Spanisch lernen wirst. Hinzu kommt, dass Du nach der vielen Übung ein größeres Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sprache hast und dir kein Gespräch mehr Probleme bereiten wird. Komm nach Sevilla und überzeuge dich selbst davon, wie interessant und spannend das Leben in der andalusischen Stadt sein kann.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat