San Sebastian, Spanien
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für San Sebastian, Spanien   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in San Sebastián

San Sebastián war nicht umsonst die Kulturhauptstadt 2016. Deine Sprachreise führt dich in eine Stadt, die wegen ihrer wunderschönen Lage auch als, „Perle des Kantabrischen Meeres“ bezeichnet wird. Hier findest Du Sonnenschein, tolle Menschen und eine Kultur, in die es sich einzutauchen lohnt. Auch der Stadtstrand wird als einer der schönsten weltweit gehandelt. Worauf wartest Du also noch? Melde dich noch heute bei LingoVentura und buche deine unvergessliche Sprachreise nach San Sebastián. Wir freuen uns darauf, dich über deine Sprachreise nach Spanien zu informieren und mit dir in ein Abenteuer zu starten, in dem Du neben Spanisch noch viel mehr lernen wirst.

Deine Sprachreise in San Sebastián

Sprachreise San SebastianEine Fülle an Sprachkursen erwartet dich während deines Sprachurlaubs in San Sebastián. Du kannst an Standardkursen teilnehmen, wenn Du gerne mit anderen zusammenarbeitest und gerne Aufgaben mit einem Partner löst. Aber auch Privatkurse werden angeboten. Hier kann sich dein Sprachlehrer ganz auf dich konzentrieren und dir bei deinen Fragen und Problemen mit der spanischen Sprache helfen. Das ist noch lange nicht alles! Du kannst spezielle Kurse belegen, welche dich beispielsweise auf Sprachzertifikate perfekt vorbereiten. Bei dieser Auswahl steht einem schnellen Lernprozess nichts im Wege. Deine Sprachlehrer sind gut ausgebildet und motiviert und stehen dir immer zur Seite. Dir reicht das Pensum trotzdem noch nicht aus? Dann nimm außerhalb des Unterrichts an verschiedenen Freizeitangeboten der Sprachschulen in San Sebastián teil. Hier kommst Du leicht in Kontakt mit anderen Mitschülern und Einheimischen, kannst dein Spanisch in alltäglichen Situationen anwenden und hast außerdem noch die Möglichkeit, viel mehr von San Sebastián kennenzulernen. Außerdem kannst Du während deines Sprachurlaubs in San Sebastián bei einer spanischen Gastfamilie unterkommen und im Gespräch mit ihnen noch mehr üben. Du wirst überrascht davon sein, wie schnell sich deine Sprachkenntnisse verbessern.

Highlights für deinen Sprachurlaub in San Sebastián

Sprachurlaub San SebastianBesuche während deiner Sprachreise in San Sebastián die beiden wunderschönen Stadtstrände Ondarreta und La Croncha und genieße deine Freizeit am Meer. Sie tauchen in fast jedem Reiseführer auf und sind definitiv einen Besuch wert. Während Du am Strand die Seele baumeln lässt kannst Du den Surfern dabei zusehen, wie sie die Wellen reiten und dich vielleicht selbst einmal daran probieren. Auch das Essen in San Sebastián ist weltweit bekannt. Ganze 16 Michelin-Sterne haben die Restaurants der Stadt vorzuweisen und sie zählen international zu den besten. Wenn Du einen besonders schönen Blick auf das Meer haben möchtest, lohnt sich ein Besuch des Miramar Palast, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert welches direkt am Meer erbaut wurde. Die perfekte Location für tolle Erinnerungsfotos, die Du nach deiner Sprachreise zu Hause deiner Familie und deinen Freunden zeigen kannst.

Neben dem Sprachkurs San Sebastián erleben

Sprachschule San SebastianNur Spanisch lernen in San Sebastián ist dir zu langweilig und Du möchtest gleichzeitig viele neue Freunde finden, interessante Gespräche mit Einheimischen führen und möglichst viel von der spanischen Kultur mitnehmen? Dann mach deine Sprachreise mit LingoVentura und erlebe das alles. Du wirst ein neues Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sprache entwickeln und dich sicher fühlen, wenn Du Gespräche auf Spanisch führst. Auch nach deiner Sprachreise nach San Sebastián wirst Du durch die gute Grundlage deine Sprachkenntnisse weiter verbessern können. Starte sobald wie möglich in dein Abenteuer!

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018, Icons8
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat