Playa Del Carmen, Mexiko
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Playa Del Carmen, Mexiko   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Playa del Carmen

don Quijote Playa del Carmen
(4,4)
Playa del Carmen, Mexiko
ab 197
Sprachcaffe Playa del Carmen
(3,8)
Playa del Carmen, Mexiko
ab 190

Playa del Carmen war früher nur ein kleines Dorf auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Heute zieht die Stadt, welche als eine der glamourösesten der Karibik gilt, jährlich unzählige begeisterte Besucher an. Ob Strand, Kultur oder Geschichte, auf einer Sprachreise nach Playa del Carmen wird dir alles auf einmal geboten und Spanisch lernst Du an einer der Sprachschulen, mit denen LingoVentura zusammenarbeitet. Dein Unterricht findet mit viel Spaß und fast wie nebenbei und äußerst effizient statt. Melde dich noch heute bei uns und fordere Informationen über deinen Sprachurlaub in Playa del Carmen an. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Sprachurlaub beraten zu können.

Deine Sprachreise in Playa del Carmen

Sprachreise Playa del CarmenIn Playa del Carmen wird dir eine große Auswahl an Kursen geboten, durch die Du schnell dein Spanisch verbesserst. Bevorzugst Du es, mit anderen Mitschülern zusammenzuarbeiten, dann sind die Standardkurse an den Sprachschulen perfekt für dich geeignet. Wenn Du lieber alleine lernen möchtest, dann ist das auch kein Problem. In den Privatkursen haben deine Sprachlehrer genug Zeit, ganz auf dich, deine Probleme und Fragen zur spanischen Sprache einzugehen und dir dabei zu helfen, dich schnell zu verbessern. Auch außerhalb des Unterrichts kannst Du Spanisch lernen. Nimm an den unzähligen Freizeitaktivitäten teil, welche die Sprachschulen anbieten, lerne Kochen oder Tanzen. So kommst Du schnell in Kontakt mit deinen Mitschülern und lernst Playa del Carmen und die Umgebung schnell kennen. Wenn dir das noch nicht reicht und Du noch mehr Spanisch lernen möchtest, dann ist das auch kein Problem. Entscheide dich beispielsweise dafür, bei einer Gastfamilie unterzukommen. Hier kannst Du im Gespräch mit den Familienmitgliedern deine Sicherheit im Umgang mit dem Spanischen verbessern und gleichzeitig das ein oder andere Wort lernen, was Du so im Unterricht vielleicht nicht gelernt hättest. Einem schnellen Lernerfolg steht so nichts im Wege.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Playa del Carmen

Sprachurlaub Playa del CarmenWenn Du nach Playa del Carmen kommst, dann solltest Du dir zwei Dinge nicht entgehen lassen. Zum einem die wunderschönen Strände, an denen Du dich nach dem Unterricht erholen und Du das karibische Flair spüren kannst. Zum anderen die alten Maya- Ruinen am Meer und im Dschungel. Die Halbinsel Yucatán wurde schon früh von den Maya besiedelt und die Hochkultur hat viele Relikte zurückgelassen, welche Besucher heute bestaunen können. Nimm an einer Führung nach Cobá teil, erkunde die alten Stufenpyramiden der längst vergangenen Stadt und lerne viel über die mexikanische Geschichte und die der Maya kennen, während deinem Sprachurlaub in Playa del Carmen.

Neben dem Sprachkurs Playa del Carmen erleben

Sprachschule Playa del CarmenEine Sprachreise nach Playa del Carmen eignet sich besonders für dich, wenn Du schnell und effizient Spanisch lernen möchtest, und das in einer spannenden Umgebung, in der es viel zu sehen und zu entdecken gibt. Nach deinem Sprachkurs Playa del Carmen wirst Du nicht nur viel besser Spanisch sprechen, sondern auch ein ganz neues Selbstbewusstsein im Hinblick auf die Sprache haben und dich in alltäglichen Situationen ohne Probleme verständigen können. Warte also nicht noch länger und sei noch heute bereit, mit uns gemeinsam deine ganz persönliche Sprachreise nach Playa del Carmen zu planen und in ein großes Abenteuer zu starten.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat