Mexiko
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Mexiko   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Deine Sprachreise nach Mexiko

don Quijote Playa del Carmen
(4,4)
Playa del Carmen, Mexiko
ab 197
Sprachcaffe Playa del Carmen
(3,8)
Playa del Carmen, Mexiko
ab 190

Nicht nur dein Sprachunterricht wird dir nach deiner Reise nach Mexiko in Erinnerung bleiben, sondern auch die Schönheit des Landes, dass sich vom südlichen Teil des nordamerikanischen Kontinentes bis hin nach Zentralamerika erstreckt. In kaum einem anderen Land findest Du ein vielseitigeres Klima und von wunderschönen Sandstränden, über moderne Städte und den undurchdringlichen Dschungel kannst Du während deiner Sprachreise alles entdecken. Plane deine Sprachreise jetzt gemeinsam mit LingoVentura und erlebe, wie schnell sich dein Spanisch während deines Trips verbessert und welch spannenden Orte dich während deines Trips erwarten.

Deine Sprachkurse in Mexiko

Sprachreise nach MexikoIn deinem Sprachkurs in Mexiko lernst Du eine etwas abgewandelte Form des Spanischen. Die Aussprache, sowie einige Wörter können sich vom in Spanien gesprochenen Spanisch unterscheiden. Du lernst gemeinsam mit motivierten Sprachlehrern in den Sprachschulen, welche Du verteilt im ganzen Land vorfindest. Ihnen liegt dein Wohlbefinden am Herzen und sie stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn mal Probleme oder Fragen aufkommen sollten. Du kannst selbst auswählen, wie Du Spanisch lernen möchtest. Ob Gruppenunterricht oder private Lektionen, eine große Auswahl an Sprachkursen erwarten dich, sodass Du auf deine ganz persönliche Lieblingsart Spanisch lernen kannst. Auch nach dem Unterricht hört das Lernen nicht auf. Die Sprachschulen in Mexico bieten dir die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten, durch die Du das Land und seine Einwohner schnell noch besser kennenlernen, dein Spanisch in realen Situationen üben und verbessern und gleichzeitig Freunde aus aller Welt finden kannst. Du wirst überrascht davon sein, wie schnell sich dein Spanischlevel verbessert. Im Nu bist Du ein Profi.

Sprachurlaub in Mexiko – Von Cancún bis nach Chihuahua

Spanisch lernen in MexikoErlebe nicht nur die spanische Sprache auf deiner Sprachreise nach Mexiko. Die Natur des Landes hat auch einiges zu bieten. Lieg an einem der wunderschönen Strände und lass dich in der Sonne brutzeln oder wage dich auf eine Expedition durch den undurchdringlichen Dschungel. Auf deinen Reisen kommst Du mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch und kannst dich durch deine Teilnahme am Sprachkurs bestens auf Spanisch mit ihnen unterhalten. Auch die Geschichte des Landes ist bewegt und spannend. Schon vor 20.000 Jahren gibt es erste Siedlungen auf dem heutigen mexikanischen Boden. Noch heute kannst Du Überreste der Städte bewundern, welche von den Azteken errichtet wurden und die bis heute unzählige Besucher zum Staunen bringen. Heute gibt es nur noch wenige Nachfahren der Azteken in Mexiko, doch beherrschen sie immer noch die Sprache ihrer Vorfahren, welche als Nahuatl bezeichnet wird. Mit dieser Natur und Kultur wird es dir in Mexiko sicherlich nie langweilig werden.

Durch Sprachschulen Mexiko erleben

Mexiko auf einer Sprachreise erlebenDurch eine Sprachreise nach Mexiko verbesserst Du unglaublich schnell dein Spanisch. Und das nicht nur durch die Teilnahme an einem Sprachkurs. Während deiner Ausflüge kannst Du dein Spanisch in den verschiedensten Situationen anwenden. Noch mehr Spanisch lernst Du, wenn Du mit einer mexikanischen Gastfamilie deiner Sprachschule zusammenlebst und dich täglich mit ihnen unterhalten kannst. Du siehst, die spanische Sprache lernen hat nichts mit langweiligem Pauken am Schreibtisch zu tun, sondern ist ein großes Abenteuer, an das Du dich noch lange Zeit zurückerinnern kannst. Also warte nicht länger und melde dich bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, dich beraten zu können.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat