Palma De Mallorca, Mallorca
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Palma De Mallorca, Mallorca   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Palma de Mallorca

International House Palma
(4,3)
Palma de Mallorca, Mallorca
ab 210

Mache deine Sprachreise nach Palma de Mallorca und lerne Spanisch unter der warmen Sonne der Mittelmeerinsel. Mallorca ist lange nicht nur die Partyinsel, für die viele Leute sie halten und während deines Sprachurlaubes nach Palma de Mallorca kannst Du dich selbst davon überzeugen. Viel Sonnenschein, das Meer niemals weit entfernt und Sprachschulen, in denen Du mit viel Spaß, schnell und effizient Spanisch lernen kannst. Komm nach Mallorca und überzeuge dich von all dem selbst. Warte nicht noch länger und melde dich noch heute bei LingoVentura, damit wir gemeinsam deine perfekte Sprachreise nach Palma de Mallorca planen können.

Deine Sprachreise nach Palma de Mallorca

Sprachreise Palma de MallorcaDer erste tolle Aspekt eines Sprachurlaubes in Palma de Mallorca ist die große Auswahl an Spanischkursen, welche dich an den Sprachschulen erwarten. Du lernst gerne in einer Gruppe? Kein Problem mit den Standardkursen an deiner Sprachschule in Palma de Mallorca. Hier kannst Du dich durch Gruppen- und Partnerarbeit verbessern und gleichzeitig leicht neue Freunde unter deinen Mitschülern aus aller Welt finden. Du möchtest lieber alleine mit einem Sprachlehrer lernen, damit Du möglichst viel Zeit für Fragen hast? Natürlich werden dir auch Privatkurse geboten. Aber hier hört es noch lange nicht auf - es gibt die unterschiedlichsten anderen Sprachkurse in Palma de Mallorca wodurch jeder Geschmack bedient wird. Wenn Du gerade mal keinen Unterricht hast, wirst Du dich natürlich auch nicht langweilen. Nimm an den unzähligen Freizeitangeboten teil, welche dir geboten werden. Erkunde so ganz Mallorca, lerne tanzen, kochen, die spanische Kultur und speziell die der Insel kennen. Eine tolle Möglichkeit für dich, ganz besondere Erinnerungen während deiner Sprachreise nach Palma de Mallorca zu machen, bietet sich durch den Aufenthalt bei einer spanischen Gastfamilie an. Hier wirst Du dich ganz wie zu Hause fühlen und kannst auch außerhalb des Unterrichts noch viel mehr Spanisch üben. Eine Gelegenheit, welche Du dir nicht entgehen lassen solltest.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Palma de Mallorca

Sprachurlaub Palma de MallorcaWährend deiner Sprachreise nach Palma de Mallorca solltest Du der Kathedrale der Heiligen Maria einen Besuch abstatten. Schon 1230 wurde der Grundstein für die Erbauung gelegt. Es erwartet dich ein spannender Trip in die Geschichte der Insel. Im Inneren der Kirche, kannst Du die wunderschönen Arbeiten Gaudís bestaunen, der bei der Restaurierung der Kathedrale Anfang des 20. Jahrhunderts dabei war. Schwimmen und die Seele baumeln lassen, kannst Du am Playa de S'Amarador. In diesem buchtförmigen Strand im Südosten Mallorcas findest Du das wahrscheinlich blauste Wasser der Insel vor, kannst dich voll und ganz von deinem Sprachkurs in Palma de Mallorca erholen und findest tolle Orte für Erinnerungsfotos, die Du zu Hause nach deiner Sprachreise allen zeigen kannst.

Neben dem Sprachkurs Palma de Mallorca erleben

Sprachschule Palma de MallorcaWieso deinen Traum von einem Sprachurlaub in Palma de Mallorca einen Traum bleiben lassen? Wenn Du den Wunsch nach einer Sprachreise in die wunderschöne Stadt auf Mallorca hast, vieles erleben möchtest und fast wie nebenbei dein Spanisch verbessern und viel mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sprache haben möchtest, dann überlege nicht noch länger und starte noch heute in dein ganz persönliches Abenteuer.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat