Havanna, Kuba
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Havanna, Kuba   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Havanna

Estudio Sampere La Habana
(4,3)
Havanna, Kuba
ab 346

Du wolltest schon immer wissen, wieso die Einwohner Havannas so glücklich sind, auch wenn sie ihre Lebenssituation nicht immer ganz optimal ist? Dann besuche im Zuge deiner Spanisch-Sprachreise die wunderschöne Stadt Havanna und finde es selbst heraus.

Deine Sprachreise in Havanna

Sprachreise Havanna Sprachurlaub KubaEine Sprachreise nach Havanna ist mehr als nur Spanisch lernen. Du entscheidest durch die Wahl deines Sprachkurses, wie viel Zeit Du im Spanischunterricht verbringen möchtest. Dort werden dir nicht nur die wichtigsten Grundlagen in den Bereichen Wortschatz, Grammatik, Schreiben, Lese- und Hörverstehen beigebracht. Du bekommst ebenso einzigartige Einblicke in das Leben und den Alltag der Menschen vor Ort, indem Du an den zahlreichen Freizeitaktivitäten teilnimmst, die von den Sprachschulen angeboten werden. Schon während deines Spanischkurses erfährst Du von deinem Sprachlehrer viel Wissenswertes über die Geschichte, beispielsweise über die Revolution und wie sie das Land und seine Einwohner geprägt hat. Deine Lehrer sind alle perfekt darin ausgebildet, dir die spanische Sprache schnell und effektiv beizubringen, sodass Du schon bald erhebliche Fortschritte bemerken wirst.

Highlights für deine Sprachreise in Havanna

Sprachschule Havanna Sprachkurs SpanischHavanna ist bekannt für seine wunderschönen alten Gebäude aus der Kolonialzeit. Die Tage der Revolution gingen nicht spurlos an ihnen vorüber, so versprühen sie einen ganz besonderen nostalgischen Charm. In diese Nostalgie mischen sich die Musik und die Tänze der Bürger Havannas, die von Freiheit und Lebensfreude zeugen. In das Stadtbild fügen sich die auf Hochglanz polierten alten amerikanischen Cadillacs. Und was könnte das positive Lebensgefühl in Havanna noch besser unterstreichen als mit einer originalen Cohiba und kubanischem Rum in einer Bar zu sitzen? Auch Hemingway wusste die gemütlichen Bars in Havanna zu schätzen. Wenn Du Lust hast einmal mit ihm anzustoßen, dann kannst Du das im El Floridita tun, wo eine Bronzestatue von ihm an der Bar aufgestellt ist. Auch die Altstadt Havannas solltest Du dir auf deinem Sprachurlaub nicht entgehen lassen, denn sie ist nicht umsonst zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt worden. Eines der schönsten Gebäude dort ist der Palacio de los Capitanes Generales, der Gouverneurspalast.

Neben dem Sprachkurs Havanna erleben

Sprachkurs Spanisch Sprachreise Havanna Kuba

Während deines Sprachurlaubs bietet es sich natürlich an, dein Spanisch nicht nur in den Sprachkursen zu praktizieren, sondern auch außerhalb der Sprachschule. Erkunde die Stadt zusammen mit deinen Mitschülern und neuen Freunden. Spreche mit den Menschen auf der Straße und schließe Bekanntschaft mit ihnen. Die Habaneros sind sehr freundliche, offene Leute und freuen sich wenn sie dir von ihrem Leben erzählen können. Noch größere Lernerfolge kannst Du durch eine Unterkunft in einer Gastfamilie erreichen. Dort bist Du von morgens bis abends der spanischen Sprache ausgesetzt und lernst zusätzlich wichtige Wörter und Phrasen, die im täglichen Leben der Habaneros angewendet werden. Auch den Alltag der Habaneros kannst Du auf diese Weise hautnah miterleben und erfahren wie es ist sich auch mit kleinen Mitteln ein glückliches Leben aufzubauen kann.

Wenn auch Du nun Lust bekommen hast diese atemberaubende Stadt mit ihren ganz besonderen Menschen kennenzulernen und während dessen Spanisch wie von alleine zu lernen, dann lass dich bei LingoVentura beraten. Wir helfen dir gerne dabei, deine perfekte Sprachreise zu buchen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat