Ibiza
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Ibiza   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Deine Sprachreise nach Ibiza

Instituto de Idiomas Ibiza
(4,2)
Ibiza, Ibiza
ab 205

Spanisch lernen auf Ibiza bringt dich nicht nur der Sprache, sondern auch malerischen Stränden näher. Bekannt ist die Insel sicherlich als teures und nobles Partyziel für zahlreiche Touristen, doch im Frühling zeigt sich die Balearen-Insel von einer anderen Seite. Die wenigen Besucher erleben eine ruhigere, blütenreiche Insel, die mit märchenhaften Wäldern und versteckten Buchten lockt. Auf der Insel wird neben dem Hochspanisch, dem Castellano, hauptsächlich der Dialekt Catalán gesprochen.

Sprachkurse auf Ibiza

Spanisch lernen an einer Sprachschule in IbizaBei LingoVentura kannst Du einen spanischen Sprachkurs auf Ibiza zum Beispiel bei der Sprachschule Instituto de Idiomas Ibiza besuchen. Sie liegt direkt in Ibiza, der Hauptstadt der Insel. Der größte Ort der Insel hat mit seinem legendären Nachtleben, den erstklassigen Restaurants und dem schönen Jachthafen einiges zu bieten. In den Sprachschulen auf Ibiza werden deine Fertigkeiten im Sprechen, Verstehen, Lesen und Verstehen trainiert. Der kommunikative Ansatz hilft dir Spanisch auch im Alltag anzuwenden und bringt während des Unterrichts Spaß und Abwechslung. Ob Du ein Anfänger oder im Spanischen schon fortgeschritten bist, es gibt für jedes Sprachniveau den passenden Kurs und Du bekommst genau die Unterstützung, die Du brauchst.

Sprachurlaub auf Ibiza – Zwischen Kieferhainen und Sandstränden

Sprachreise IbizaAuf Ibiza ist die Natur sicherlich eine der Hauptattraktionen. Weißer Sand, der an wunderschönen Stränden flach ins türkisblaue Meer führt, ist in dieser Art nur in der Karibik zu finden. Felsinseln ragen malerisch aus dem Meer und sorgen für atemberaubende Ausblicke von den Klippen der Insel. Die zahlreichen Kiefern sorgen für die ganzjährig grüne Küste und auf den unzähligen Wanderwegen kannst Du die Artenvielfalt von Ibiza bewundern. Wenn Du dich neben deiner spanischen Sprachreise auf Ibiza auch einmal entspannen möchtest oder Du danach noch ein paar weitere Urlaubstage einplanst, kannst Du in den Naturparks tausendjährige Olivenbäume, bunte Blumen und die unterschiedlichsten Tiere entdecken. Die weitreichend unberührten Landschaften stehen unter Schutz und bieten dem Auge viel Abwechslung. Kleine Dörfer, ausladende Felder und die Häuser und Kirchen im Inselbaustil lassen sich auf Wanderungen oder Radtouren ideal besichtigen. Die schillernde Hauptstadt Ibiza, auf Spanisch Eivissa, ist hauptsächlich für ihr Nachtleben bekannt, hat aber noch viele weitere Seiten. Die Altstadt Dalt Vila ist von imposanten Mauern umgeben und liegt strategisch gut auf einem Hügel. Nach deinem spanischen Sprachkurs kannst Du durch die Gassen bummeln und die Architektur der Renaissance bewundern.

Durch Sprachschulen Ibiza erleben

Sprachurlaub auf IbizaWährend deines Sprachurlaubs werden dir die Ruhe und Gelassenheit, die auf der ganzen Insel herrschen auffallen. Die Ibizenker sind es gewohnt viel Zeit draußen zu verbringen. Nicht umsonst haben sich schon viele Künstler von der an allen Ecken sichtbaren Geschichte der Insel und dem klaren einfachen Baustil der in intensives Licht getauchten Gebäuden inspirieren lassen. Die Kunstszene auf Ibiza ist weit bekannt und zieht viele Künstler und Kunstinteressierte an. Im Laufe der Jahrhunderte haben zahlreiche Völker ihre Fußabdrücke in der ibizenkischen Kultur hinterlassen und auch die Hippieszene war hier sehr populär und ist auch heute noch zu finden. So finden sich Einflüsse aus den unterschiedlichsten Bereichen der Welt, wovon Du dich nach deinen Spanischkursen überzeugen kannst. Ob Du nun einen Partyort oder eine Ruheoase suchst, auf Ibiza bist Du genau richtig. Buche deinen Sprachkurs nach Ibiza bei LingoVentura und erlebe mit uns das Abenteuer deines Lebens!

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat