Heredia, Costa Rica
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Heredia, Costa Rica   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Heredia

don Quijote Heredia
(4,2)
Heredia, Costa Rica
ab 207

Du wolltest schon immer mal Spanisch in Mittelamerika lernen? Das muss kein Wunschdenken bleiben. Komm an eine Sprachschule in Heredia, der geschichtsträchtigen Stadt und lerne Spanisch gemeinsam mit einem motivierten Team und Sprachschülern aus aller Welt. Während deiner Sprachreise nach Heredia wirst Du nicht nur die Sprache lernen, sondern mit den Einheimischen in Kontakt kommen, viel über die Geschichte und Kultur Costa Ricas lernen und neue Freundschaften knüpfen. Du lernst Spanisch mit viel Spaß und wirst einen unglaublich schnellen Lernprozess feststellen. Neben deinem Sprachkurs in Heredia wirst Du tolle Erinnerungen sammeln. Warte also nicht noch länger, melde dich einfach heute noch bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, dich über die Sprachschulen in Heredia zu informieren und mit dir gemeinsam eine tolle Sprachreise zu planen.

Deine Sprachreise in Heredia

In Heredia Spanisch lernenEin Sprachurlaub in Heredia bedeutet nicht nur stupides Vokabellernen. Deine Sprachlehrer sind mit Freude und Elan bei der Sache und haben viel Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache. Natürlich verfügen sie auch über beste Qualifikationen, denn ein qualitativ hochwertiger Unterricht ist den Sprachschulen in Heredia wichtig. Du hast die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Sprachkursen in Heredia deinen persönlichen Favoriten auszuwählen. Dabei ist es egal, ob Du lieber in der Gruppe lernst, oder gerne Einzelstunden hättest. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch für spezielle Wünsche, wenn Du dich beispielsweise mehr auf deine Konversationsfähigkeiten fokussieren möchtest, oder mehr über die Kultur Costa Ricas erfahren möchtest, gibt es den passenden Sprachkurs in Heredia. Wenn dir das nicht ausreicht kannst Du auch an den Freizeitaktivitäten teilnehmen, welche dir außerhalb des Sprachunterrichts in Heredia angeboten werden. Hier kannst Du in alltäglichen Situationen dein Spanisch üben und kommst noch viel leichter in Kontakt mit deinen Mitschülern und den Einheimischen. Auch das ist dir noch nicht genug? Dann verbringe deinen Sprachurlaub in Heredia bei einer Gastfamilie. So kannst Du jeden Tag mit den Familienmitgliedern auf Spanisch reden und noch viel mehr lernen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Heredia

Sprachkurs mit Surfen verbindenHeredia wird auch als Stadt der Blumen bezeichnet. Die unterschiedlichsten exotischen Blumen blühen in den Parks und in der Umgebung der Stadt und bieten tolle Hintergründe für deine Erinnerungsfotos. Um mehr über die Geschichte des Landes und der Stadt zu erfahren, kannst Du die Kirchen La Inmaculada Concepción und Iglesia del Carmen besuchen. Auf deinem Weg dorthin säumen wunderschöne, historische Herrenhäuser die Straßen. Auch der Strand ist nicht allzu weit entfernt. Mit dem Auto erreichst Du ihn in unter zwei Stunden und kannst nach dem Lernen in der Sprachschule in Heredia einfach mal die Seele baumeln lassen. Ob Naturliebhaber, Geschichtsinteressierte oder Partygänger, ein Sprachurlaub in Heredia hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Neben dem Sprachkurs Heredia erleben

Sprachurlaub in HerediaNicht nur deine Sprachkenntnisse des Spanischen werden sich auf einer Sprachreise nach Heredia verbessern. Du wirst dich heimisch fühlen in einem Land, das dir zuvor fremd war und ein neues Selbstbewusstsein haben, wenn es darum geht Spanisch zu sprechen. Erlebe die tollsten Abenteuer, von denen Du deiner Familie und deinen Freunden bei deiner Rückkehr erzählen kannst. Worauf wartest Du also noch?

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat