Mendoza, Argentinien
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Mendoza, Argentinien   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Mendoza

Du hast schon immer von einer Sprachreise nach Argentinien geträumt, hast dich aber nie so richtig getraut die Sache anzugehen? Warte nicht noch länger und starte in dein Abenteuer an einer Sprachschule in Mendoza im zentralen Westen Argentiniens. Eine Sprachreise hier bedeutet, Spanisch in Mendoza zu lernen, Spaß zu haben, schnell Erfolge zu sehen und viele Erinnerungen zu schaffen, von denen Du nach deiner Rückkehr allen erzählen kannst. Melde dich noch heute bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam deinen ganz persönlichen Sprachkurs in Mendoza zu planen.

Deine Sprachreise in Mendoza

Sprachreise MendozaWährend deinem Sprachurlaub in Mendoza wirst Du effizient die spanische Sprache lernen. Das kannst Du in den unterschiedlichsten Arten von Sprachkursen tun. In Standardkursen lernst Du mit anderen zusammen und kannst im Gespräch mit deinen Mitschülern deine Aussprache verbessern. Im Privatkurs an deiner Sprachschule in Mendoza, hast Du die ungeteilte Aufmerksamkeit deines Sprachlehrers und kannst mit ihm all deine Probleme und Fragen zur spanischen Sprache durchgehen. Aber auch etliche Spezialkurse erwarten dich an deinen Sprachschulen in Mendoza. Für jeden Geschmack gibt es also das richtige. Du lernst aber nicht nur im Klassenzimmer. Wenn Du auch außerhalb der Sprachschule Mendoza kennenlernen und gleichzeitig die Möglichkeit haben möchtest, in realen Situationen das Spanisch lernen zu trainieren, dann kannst Du an den unterschiedlichen Freizeitaktivitäten teilnehmen, welche dir während deiner Sprachreise in Mendoza angeboten werden. Dadurch lernst Du deine Mitschüler auch viel schneller kennen und kannst neue Freundschaften knüpfen. Noch mehr Spanisch lernst Du, wenn Du während deinem Sprachurlaub in Mendoza bei einer Gastfamilie unterkommst. Mit den Familienmitgliedern kannst Du dich unterhalten, noch mehr von der spanischen Sprache lernen und den authentischen Lebensstil einer argentinischen Familie kennenlernen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Mendoza

Sprachurlaub MendozaMendoza hat eine bewegte Geschichte zu bieten. Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Stadt durch ein Erdbeben fast vollständig zerstört und wieder neu aufgebaut. Heutzutage gibt es während deiner Sprachreise nach Mendoza einiges für dich zu sehen. Die Gegend rund um die Stadt ist ein berühmtes Weinanbaugebiet und die Weinberge laden zu ausgedehnten Spaziergängen an. Im Parque General San Martín kannst Du dich nach dem Sprachkurs in Mendoza entspannen. Ausgedehnte Grünflächen, Skulpturen und sogar ein See erwarten dich. Weil Du dich während deinem Sprachurlaub in Mendoza in einem großen Weinanbaugebiet aufhältst, solltest Du dir eine Führung durch eine Winzerei nicht entgehen lassen. Eine Sprachreise in Mendoza verschafft dir einen authentischen Einblick in den Lifestyle der Bewohner Argentiniens, den Du so nirgendwo anders bekommen würdest.

Neben dem Sprachkurs Mendoza erleben

Sprachschule MendozaWährend deiner Sprachreise nach Mendoza wirst Du nicht nur die Sprache lernen. Natürlich ist das dein Hauptfokus, aber Du wirst genauso in die Kultur des Landes eintauchen, viele neue Freunde finden, dein Selbstbewusstsein stärken und ganz neue Seiten an dir kennenlernen. Sammle die unglaublichsten Erinnerungen während deiner Sprachreise nach Mendoza und bringe unzählige Geschichten mit nach Hause, von denen Du deiner Familie und deinen Freunden berichten kannst. Die Sprachschulen in Mendoza freuen sich schon auf dich und darauf, dir eine tolle Zeit zu bieten, damit noch andere Sprachreisen nach Mendoza folgen werden.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018, Icons8
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat