Buenos Aires, Argentinien
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Buenos Aires, Argentinien   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Spanisch lernen in Buenos Aires

Coined Buenos Aires
(4,2)
Buenos Aires, Argentinien
ab 206
ECELA Buenos Aires
(4,5)
Buenos Aires, Argentinien
ab 201
Expanish Buenos Aires
(4,2)
Buenos Aires, Argentinien
ab 176

Spanisch ist eine der wichtigsten und am stärksten verbreiteten Sprachen der Welt. Sie wird in Europa sowie in Süd- und Mittelamerika gesprochen. Mit Hilfe von Sprachreisen in Buenos Aires Spanisch zu lernen ist daher die ideale Möglichkeit deine Sprachkenntnisse zu verbessern und einmal in die Ferne zu reisen. Lass deinen Traum von einer Sprachreise Wirklichkeit werden und melde dich noch heute bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, dir bei der Planung deiner Sprachreise nach Buenos Aires weiterhelfen zu können.

Deine Sprachreise nach Buenos Aires

Buenos Aires auf einer Sprachreise erlebenUnterschiedliche Sprachschulen in Buenos Aires geben dir die Möglichkeit vor Ort Spanisch zu lernen. An den Sprachschulen in Buenos Aires erwartet dich fast schon europäisches Flair, denn die Großstadt unterscheidet sich stark zu den anderen Städten in Mittel- und Südamerika. Dabei wirst Du von professionellen und qualifizierten Lehrern unterrichtet, die dich fördern und auch fordern. Sie unterstützen dich während deines Sprachkurses aber nicht nur beim Fortschritte machen, sondern auch bei der Erkundung von Buenos Aires. Sie haben sicherlich den ein oder anderen Geheimtipp, wie die Du deinen Sprachurlaub in Buenos Aires zu etwas ganz Besonderem machen kannst. Natürlich besteht dein Sprachurlaub in Buenos Aires nicht nur aus Unterricht im Klassenzimmer. Du kannst außerdem an den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten teilnehmen und so noch viel mehr über die Stadt, das Land und seine Traditionen lernen.  

Highlights für deinen Sprachurlaub in Buenos Aires

Kultur im Sprachurlaub Buenos Aires entdeckenLerne Spanisch in Buenos Aires und erkunde in deiner Freizeit die wunderschöne Stadt, die umliegenden Orte und vielleicht sogar ganz Argentinien. Nach dem Sprachkurs in Buenos Aires ein gutes Stück Fleisch, traditionell von einem Holzkohlegrill, zu essen gehört zu den Dingen, die man in Buenos Aires unbedingt gemacht haben sollte. Danach kannst Du eine flotte Sohle aufs Parket legen und beim Tango und Flamenco ein paar Kalorien verbrennen. Kleine Bars und Clubs locken mit aufregenden Beats und wilden Tanzflächen. Eine sehenswerte Attraktion ist beispielsweise die Basílica del Santísimo Sacramento, in der Du nach dem Sprachkurs auch einmal Ruhe vom Trubel der Stadt finden und viel über die Geschichte von Buenos Aires lernen kannst. Auch die Casa Rosada, der Palast des argentinischen Präsidenten, ist mit seiner herausstechenden rosa Farbe einen Besuch wert. Langeweile wird bei den vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten sicherlich nicht aufkommen und Du wirst viele tolle Dinge während deiner Sprachreise nach Buenos Aires zu sehen bekommen.

Neben dem Sprachkurs Buenos Aires erleben

Erkunde Buenos Aires nach deinem SprachkursZwar ist dein Ziel sicherlich intensiv Spanisch zu lernen, doch wenn Du schon einmal da bist solltest Du während deiner Sprachreise Buenos Aires von seiner schönsten Seite entdecken. Wenn Du ganz besonders tief in die argentinische Kultur eintauchen möchtest, dann bietet sich dir die Möglichkeit, bei einer Gastfamilie während deines Sprachurlaubes in Buenos Aires unterzukommen. Hier kannst Du auch außerhalb des Unterrichts viel Spanisch sprechen und fühlst dich in dem anfangs vielleicht fremden Land schnell heimisch. Bei LingoVentura findest Du die passende Sprachschule in Buenos Aires. Egal, welche Wünsche Du hast, wir beraten dich gerne und zeigen dir Möglichkeiten, wie sie in Buenos Aires in Erfüllung gehen können.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat