Franzoesisch
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Franzoesisch   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

An einer Sprachschule Französisch lernen

Riviera French Institute Cannes
(4,2)
Cannes, Frankreich
ab 360
Riviera French Institute Nizza
(4,6)
Nizza, Frankreich
ab 360
Sprachcaffe Nizza
(4,2)
Nizza, Frankreich
ab 200
Accord Paris
(4,4)
Paris, Frankreich
ab 330
France Langue Paris
(4,2)
Paris, Frankreich
ab 215
Sprachcaffe Paris
(4,5)
Paris, Frankreich
ab 200

Gesprochen klingt sie wie ein Lied, melodisch und charmant. Für viele Menschen ist sie sogar die Sprache der Liebe. Doch es gibt noch mehr Gründe, warum es sich lohnt Französisch zu lernen. Sie ist eine der am häufigsten gesprochenen Sprachen weltweit und besonders im Austausch mit unseren Landesnachbarn von großer Bedeutung. Und vielleicht ist das gerade deine Motivation, während einer Sprachreise Französisch zu lernen und dabei die Welt zu entdecken.

Französisch lernen und dabei die ganze Welt bereisen

Image„Apprendre cette langue c’est ne pas difficile !” Das würde zumindest ein Franzose behaupten. Doch wir versprechen dir, dass es dir an einer Sprachschule im Unterricht mit anderen Sprachschülern sicherlich leichtfallen wird. Die französische Sprache ist jedoch mit ihren Akzenten, der komplexen Grammatik und der melodischen Aussprache manchmal etwas tückisch. Doch die geschulten Lehrer unserer Sprachschulen haben immer eine gute Gedankenstütze, mit der Du dir auch schwer fassbare Aspekte der Sprache besser merken kannst. Und Du wirst sehen, deine Mühe wird sich lohnen! Denn Französisch zählt zu den am weitesten verbreiteten Sprachen weltweit. Der indogermanische Sprachzweig wird von 80 Millionen Menschen als Muttersprache gesprochen und gehört in mehr als 50 Ländern zu den Amtssprachen. Und wusstest Du, dass Französisch so verbreitet ist, dass es sogar auf allen Kontinenten gesprochen wird? Stell dir vor wie schön es wäre mit so vielen Kulturen in Kontakt zu treten. Aber auch im Geschäftsleben können gute Französischkenntnisse von Vorteil sein. Besonders in wirtschaftlich starken Ländern wie Kanada oder der Schweiz ist die Sprache weit verbreitet. Daher ist es besonders ratsam in einem Sprachkurs Französisch zu lernen.

Sprachurlaub Französisch – Nicht nur in Frankreich

ImageIn einem Sprachurlaub Französisch zu lernen ist die ideale Möglichkeit, um Freizeit mit Lernen zu kombinieren. So bleibt dir genügend Zeit, um die Kulturen deines Gastlandes kennenzulernen. Egal, ob es dich in die Ferne nach Kanada oder nach Madagaskar zieht, um Französisch zu lernen oder, ob Du dich für das Ursprungsland Frankreich entscheidest. Dir stehen aber auch andere Länder wie die Schweiz, Marokko, Guadeloupe oder Monaco zu Auswahl, um deine Sprachreise Französisch zu verwirklichen. Doch besonders die Franzosen legen sehr viel Wert auf die Erhaltung ihrer Sprache, sie haben selbst ein Gesetz zum Schutz der französischen Sprache in Frankreich erlassen. Das sogenannte Lou Toubon. Aber auch andere Länder, in denen Französisch als Amtssprache gilt, achten darauf, dass äußere Spracheinflüsse nicht zu stark auf die traditionelle Form einwirken.

Mehr als nur lernen – Sprachreise Französisch erleben

ImageUm an einer Sprachschule Französisch zu lernen musst Du nicht lange suchen! Bei uns findest Du die passende Sprachreise ganz unkompliziert. Suche einfach bei unseren Sprachschulen Französisch und wähle ein Land, dass dir zusagt aus. Je nachdem, wo es dich hinzieht, wirst Du auf bekannte oder ganz fremde Kulturen treffen. Du wirst Schnecken kosten oder afrikanischen Volkstänzen beiwohnen, fährst durch traumhafte Landschaften oder erkundest dein Gastland auf dem Rücken eines Kamels. So wirst Du auf einer unserer Sprachreisen Französisch lernen und die Kultur deines Reiseziels in seiner Fülle entdecken.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat