Miami, Usa
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Miami, Usa   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Miami

EC Miami
(4,5)
Miami, USA
ab 308

Du willst endlich den American Dream leben und gleichzeitig ein Profi im Englisch lernen werden? Dann komm nach Miami und lerne an den ortsansässigen Sprachschulen Englisch, genieße die Sonne Floridas und lass in deiner Freizeit die Seele an einem der unzähligen Strände baumeln. Es erwarten dich qualitativ hochwertiger Englischunterricht, neue Freunde aus der ganzen Welt und viele tolle Erinnerungen, an die Du dich noch jahrelang gerne zurückerinnerst. Warte also nicht noch länger und melde dich noch heute bei LingoVentura und plane deinen Sprachurlaub nach Miami. Wir beraten dich gerne und freuen uns darauf, mit dir gemeinsam in deine ganz persönliche Sprachreise nach Miami zu starten.

Deine Sprachreise in Miami

Sprachreise MiamiDie Sprachulen in Miami, mit denen LingoVentura zusammenarbeitet, bieten dir allesamt ein vielseitiges Angebot an Englischsprachkursen. Du kannst zwischen Gruppen- oder Privatkursen, Spezial- und Businesslektionen und vielem mehr einen passenden Sprachkurs für dich auswählen. So kannst Du dir sicher sein, dass Du, egal ob alleine oder in einer Gruppe, möglichst schnell und effizient Englisch lernst und dabei noch viel Spaß hast. Deine Sprachlehrer verfügen alle über Ausbildungen im Bereich Englischunterricht für Fremdsprachler. Der gesamte Lehrkörper ist sehr motiviert darin, dir einen möglichst guten Unterricht zu bieten, in dem Du dich wohlfühlst und mit Spaß Englisch lernen kannst. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle. Deine Sprachreise nach Miami findet nicht nur im Klassenzimmer statt. Auch außerhalb des Unterrichts gibt es Möglichkeiten für dich, an Aktivitäten neben dem Aufenthalt an der Sprachschule, teilzunehmen. So kannst Du noch schneller neue Kontakte knüpfen, die verschiedensten Dinge ausprobieren, Miami und die Umgebung kennenlernen und in alltäglichen Situationen dein Englisch anwenden. Auch kannst Du dich dafür entscheiden, während deines Aufenthaltes bei einer Gastfamilie unterzukommen. So kannst Du dich während deines Sprachurlaubs in Miami heimisch fühlen und durch Gespräche mit den Familienmitgliedern dein Englisch noch weiter verbessern und das ein oder andere Wort aufschnappen, was Du so im Unterricht nicht gelernt hättest.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Miami

Sprachurlaub MiamiMiami hat dir einiges an Highlights während deiner Sprachreise zu bieten. Zuallererst ist hier natürlich das Meer zu nennen. Nach dem Unterricht kannst Du den weltberühmten South Beach besuchen und dort über den weißen Sandstrand spazieren oder dich im Matheson Hammock Park Beach vom Unterricht erholen. Soll es etwas anderes sein als der Strandbesuch, findest Du natürlich auch genügend andere Möglichkeiten, dir während deiner Sprachreise nach Miami die Zeit zu vertreiben. Komm nach Little Havana, im Zentrum der Stadt gelegen. Hier hat sich ein Großteil der kubanischen Einwanderer angesiedelt, und während Du durch die Gassen schlenderst kannst Du dies an der Musik, an der Sprache und an den Restaurants auch sofort erkennen. Jährlich findet hier auch das Calle Ocho Festival statt. Die vielen bunten Farben, die Musik, die Tänzer und das Essen lassen dich eintauchen in eine andere Welt.

Neben dem Sprachkurs Miami erleben

Sprachschule MiamiDeine Sprachreise nach Miami besteht nicht nur aus englischen Vokabeln lernen und Grammatik wiederholen. Es ist ein Rundumpaket, durch das Du gleichzeitig neue Freundschaften knüpfst, ein neues Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sprache entwickelst und unglaublich viele Dinge erlebst, von denen Du zu Hause deiner Familie und deinen Freunden erzählen kannst. Worauf wartest Du also noch?

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat