Boston, Usa
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Boston, Usa   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Boston

EC Boston
(4,1)
Boston, USA
ab 348
LAL Boston
(4,3)
Boston, USA
ab 290
Sprachcaffe Boston
(4,3)
Boston, USA
ab 320

Du möchtest Englisch lernen oder dein bisheriges Sprachwissen verbessern und dabei auf den Anfängen der amerikanischen Geschichte wandeln? Dann ist Boston genau die richtige Stadt für dich, denn sie ist die älteste und kulturreichste Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika und hält viele Attraktionen für dich bereit.

Deine Sprachreise in Boston

Sprachurlaub BostonBoston ist eine wunderbare Location, um Englisch zu lernen. Die Lehrer sind alle professionell ausgebildete Muttersprachler und wissen genau worauf es ankommt, damit Du im Englischen schnelle Lernfortschritte machst. Während des Unterrichts bearbeiten sie mit dir verschiedene Themengebiete, wobei das Englisch sprechen im Fokus steht. Dennoch legen sie auch großen Wert auf die Vermittlung von Wortschatz, Grammatik, Lesen, Schreiben und Hörverständnis. Du bekommst also das Rund-um-Paket geboten und wirst somit schnelle Lernerfolge erzielen. Hinzu kommt, dass dir viele interessante Fakten über die USA, Boston, das Umland und die Einwohner beigebracht werden. Die Sprachschulen wollen damit sichergehen, dass Du auf deiner Sprachreise so viel wie möglich lernst, ohne dich dabei zu überfordern.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Boston

Sprachurlaub BostonBoston ist vor allem für seine historischen Events bekannt. Aufgrund der vielen geschichtlichen Ereignisse, die an verschiedenen Orten in Boston stattfanden und somit die Geschichte der USA prägten. Hierzu gehören unter anderem die Boston Tea Party, das Massaker von Boston, das Wohnhaus des Nationalhelden Paul Revere und die Boston Latin School, die erste öffentliche Schule Amerikas. Dies sind zudem nur ein paar Stationen die Du zu sehen bekommst, wenn Du dem berühmten Freedom Trail in Boston folgst. Ein weiterer empfehlenswerter Pfad, den Du dir nicht entgehen lassen solltest, ist der Black Heritage Trail. Denn Boston war die erste Stadt in den USA, die ein Gesetz gegen Sklaverei erließ und somit einen Grundstein für die Bürgerrechte legte. Aber auch im Bereich Sport hat Boston einiges zu bieten. So steht dort beispielsweise die älteste Sportarena der USA, der Fenway Park, das Zuhause der Boston Red Sox.

Neben dem Sprachkurs Boston erleben

Sprachschule Boston

Das Beste an einem Sprachkurs in Boston ist, dass Du nicht nur während deines Sprachkurses Englisch lernst, sondern auch außerhalb der Sprachschule. Die Sprachschulen in Boston bieten zahlreiche Freizeitaktivitäten an, die dir die Stadt und das Leben dort näherbringen werden. Beispielsweise kannst Du an Exkursionen in die Stadt teilnehmen, an einer geführten Tour über den Freedom Trail teilnehmen oder, um noch mehr von den USA zu sehen, einen Wochenendausflug nach New York machen. Zusätzlich kannst Du dein Englisch natürlich in deiner Unterkunft und Freizeit aufbessern, indem Du dich mit deinen Mitbewohnern, deiner Gastfamilie oder deinen neu gewonnenen Freunden und Mitschülern unterhältst. Oder spreche doch einfach mal die Menschen auf der Straße an. Die Bostoner sind sehr offen und freuen sich ihr Wissen an dich weitergeben zu können.

Wenn Du an den Ursprungsort gehen möchtest, an dem der Grundstein für die Vereinigten Staaten von Amerika wie wir sie heute kennen gelegt wurde, dann buche dir noch heute deine ganz individuelle Sprachreise nach Boston. Wir helfen dir gerne dabei, das passende für dich zu finden und dir somit einen unvergesslichen Sprachurlaub zu ermöglichen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat