Bangkok, Thailand
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Bangkok, Thailand   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Bangkok

Es war schon immer dein Traum Englisch in einer exotischen Umgebung zu lernen, eine dir fremde Kultur, andere Traditionen und Bräuche kennenzulernen und Dinge zu bestaunen, die es so in Europa nicht gibt? Dann begib dich auf eine Sprachreise nach Bangkok, der Hauptstadt Thailands und erlebe all dies auf einmal. Sammle Erinnerungen, häufe Erfahrungen an, knüpfe Freundschaften mit Menschen aus der ganzen Welt und verbessere dein Englisch in Bangkok auf interessante und effiziente Weise. Worauf wartest Du noch? Bangkok wartet mit all seinen atemberaubenden Facetten nur noch darauf, dich zu verzaubern. LingoVentura freut sich darauf, dich bei deiner Sprachreise beraten zu können.

 

Deine Sprachreise in Bangkok

Sprachreise BangkokDeine Sprachreise nach Bangkok bietet dir eine große Auswahl an Kursen, aus denen Du deine Favoriten wählen kannst. Ob Gruppen-, Privat- oder Kombinationskurse, für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Dabei wird dir ein guter Unterricht gewährleistet, denn all deine Sprachlehrer sind speziell darin ausgebildet, dir Englisch auf die effizienteste Weise beizubringen. Sie sind mit Spaß und Motivation bei der Sache und dein Wohl steht an erster Stelle. So wirst Du schon nach kurzer Zeit im Sprachkurs in Bangkok merken, wie dein Englisch besser wird und Du dich sicherer im Umgang mit der Sprache fühlst. Die Sprachschüler in den Sprachkursen in Bangkok kommen aus aller Welt und da ihr meist nicht die gleiche Muttersprache sprecht, gibt es genug Möglichkeiten euch auf Englisch zu unterhalten und auch außerhalb des Unterrichts zu lernen. Die Übung beschränkt sich aber nicht nur auf die Lektionen morgens oder nachmittags. Durch die Teilnahme an Freizeitaktivitäten, die von den Sprachschulen in Bangkok angeboten werden, kommst Du in Kontakt mit Einheimischen und lernst die Umgebung kennen Dies ist ein wichtiger Punkt für einen schnellen Lernprozess.

 

Highlights für deinen Sprachurlaub in Bangkok

Sprachurlaub BangkokBangkok ist die größte Stadt Thailands, und auch wenn die Moderne Einzug gehalten hat, wurden trotzdem die alten Traditionen und Bräuche aufrechterhalten. So transportieren noch heute viele Händler ihre Waren in kleinen Booten über den Chao Phraya Fluss, ein Anblick den Du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Auch die vielen Tempel, welche Du in der ganzen Stadt verstreut findest, sind einen Besuch wert, auch wenn Du vielleicht kein Buddhist bist. Sie sind oft mit wunderschönen Ornamenten und Farben verziert und bieten dir einen tollen Einblick in die Geschichte der Stadt. Es ist keine Seltenheit, dass direkt neben einem der Tempel ein Wolkenkratzer in den Himmel ragt. Die Gegensätze zwischen Geschichte und Moderne sind in der Millionenstadt besonders greifbar und bieten dir während deines Sprachurlaubs in Bangkok Stoff für viele tolle Bilder.

 

Neben dem Sprachkurs Bangkok erleben

Sprachschule BangkokDu lernst Englisch am besten, wenn Du auch neben dem Unterricht die Möglichkeit hast die Sprache anzuwenden. Die Sprachschulen in Bangkok bieten dir genau das und noch so viel mehr. Es gibt wenige Städte, in denen dir so viel Neues und so viel Schönes begegnen wird. Bangkok ist die Stadt für dich, wenn Du Erinnerungen schaffen möchtest, die dir unvergesslich bleiben. Ob es Gespräche mit Einheimischen, Ausflüge mit deinen Mitschülern oder einfach

 

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat