Swieqi, Malta
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Swieqi, Malta   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Swieqi

Lerne Englisch in Swieqi und fühle dich dabei wie im Sommerurlaub! Die kleine Stadt Swieqi liegt im Nordosten des Landes Malta. Die Bezeichnung des Ortes „Swieqi“ stammt von den Bewässerungskanälen, die früher das bewirtschaftete Ackerland durchzogen. Dort lernst Du entspannt Englisch und kannst nachmittags die Sonne am Strand genießen. Über acht Sonnenstunden gibt es im Jahr auf der Insel Malta. Buche jetzt deine Sprachreise bei LingoVentura und lasse dich von uns noch heute beraten!

Deine Sprachreise in Swieqi

Sprachreise SwieqiDu möchtest fließend Englisch sprechen lernen? Und dich dabei trotzdem erholen wie im Sommerurlaub? Dann ist eine Sprachreise nach Swieqi auf Malta genau das Richtige für dich! Während deinem Sprachurlaub in Swieqi kannst Du effektiv Englisch lernen und nach deinem Sprachkurs am Mittelmeer die Seele baumeln lassen! Der Sprachkurs in Swieqi wird in modern ausgestatteten und klimatisierten Unterrichtsräumen gehalten. Nach dem Unterricht kannst du die Insel dann auf eigene Faust erkunden. In der ruhigen Stadt kommst Du schnell ins Gespräch mit Einheimischen, den Maltesern. Auf diese Weise Du kannst das frisch Gelernte sofort praktisch anwenden und tauchst tief ein in das Leben auf Malta! Nicht wundern: Die Malteser sprechen Malti, aber die meisten Leute sprechen auch Englisch und Du kannst dich bestens mit ihnen unterhalten. Malti, die maltesische Sprache, enthält Elemente der arabischen, spanischen und italienischen Sprache. Vielleicht lernst Du auf deiner Sprachreise in Swieqi auch ein paar Wörter Malti kennen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Swieqi

Sprachurlaub SwieqiEin ausgelassener Tag am Strand von St. George’s Bay ist nur einen Spaziergang von Swieqi entfernt. Dort kannst Du die Sonne genießen und neue Leute kennenlernen, zum Beispiel beim Beachvolleyball spielen. Du wolltest schon immer einmal einen Wassersport ausprobieren? Dann besuche einen der zahlreichen Strände auf Malta, die zum Segeln, Surfen und Tauchen einladen! Ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt befinden sich Paceville und St.Julian’s. Hier kannst Du dich Tag und Nacht bestens amüsieren! Vor allem das Nachtleben der Nachbarorte hat viel Abwechslung zu bieten, Bars und Clubs sind dort schnell ausfindig gemacht. So wird deine Sprachreise in Swieqi im Handumdrehen zum Abenteuer!

Neben dem Sprachkurs Swieqi erleben

Sprachschule SwieqiDie kleine Stadt Swieqi hat ursprünglich die wohlhabenden Bevölkerungsschichten angezogen. Heute ist sie längst nicht mehr reserviert für die Schönen und Reichen. Die Kirche der Gemeinde wurde von Arbeitern und Bauern errichtet. Sie ist der unbefleckten Empfängnis gewidmet. Du möchtest auch außerhalb von Swieqi Malta näher kennenlernen? Kein Problem! Mit dem Bus erreichst Du in wenigen Minuten Sliema. Sliema bietet Großstadtflair und beherbergt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Dort steht einem ausgelassenen Shopping-Nachmittag nichts im Wege. Außerdem kannst Du so mit vielen Leuten ins Gespräch kommen und noch schneller Englisch lernen. Falls dir das nicht aufregend genug ist, kann LingoVentura dir einen Tagesausflug auf die Insel Comina empfehlen. Eine wunderschöne Lagune lädt zum Schwimmen und Schnorcheln ein. Ihr Wasser ist türkisblau und klar. Auf dem Grund der Lagune sieht man den hellen Sand. Ein Sprachurlaub in Swieqi am Mittelmeer wäre genau das Richtige für dich? Dann buche die Sprachreise deiner Träume bei LingoVentura!

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat