St Julians, Malta
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für St Julians, Malta   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in St. Julians

EC Malta
(4,4)
St. Julians, Malta
ab 210
EC Malta 30+
St. Julians, Malta
ab 0
Sprachcaffe St. Julians
(4,5)
St. Julians, Malta
ab 165

Malta mit seiner wunderschönen Natur, seinen Einwohnern, den Sehenswürdigkeiten und der Kultur hat dich immer gereizt und Du wolltest schon immer einmal dorthin reisen? Du möchtest an einem faszinierenden Ort Englisch lernen? Dann warte nicht noch länger und stürze dich schon bald in dein ganz persönliches Abenteuer. Melde dich noch heute bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam deinen Sprachurlaub in St. Julians auf Malta zu planen!

Deine Sprachreise in St. Julians

Sprachreise St. JuliansInteressanter und spannender Englischunterricht erwartet dich während deiner Sprachreise in St. Julians. Das liegt zum einen an dem großen Kursangebot, das dir zur Verfügung steht. Ob Gruppen- oder Privatunterricht, Du kannst deine bevorzugte Art des Unterrichts wählen. Alle bieten dir unterschiedliche Vorteile aber eine Gemeinsamkeit: Ein schneller und effizienter Lernprozess. Du wirst überrascht davon sein, wie schnell sich dein Englisch verbessert. Unterstützt wirst Du während deiner Sprachreise nach St. Julians von motivierten Sprachlehrern, denen Du den Spaß, welchen sie an ihrer Arbeit haben schnell ansiehst. Sie werden nach ihren Qualifikationen und ihrer Erfahrung ausgewählt und wissen genau, wie sie dir den bestmöglichen Unterricht bieten können. Dein persönliches Wohl steht an oberster Stelle und Du kannst dich jederzeit an sie wenden, wenn einmal Fragen aufkommen oder Du ein Problem hast. Dir reicht es aber nicht, dein Englisch nur im Klassenzimmer zu üben? Kein Problem! Nimm einfach an den verschiedenen Freizeitaktivitäten teil, welche dir deine Sprachschule in St. Julians anbietet. Lerne Kochen, Tanzen oder nimm an Ausflügen teil. Dadurch kommst Du leicht in Kontakt mit anderen Mitschülern, kannst Gespräche mit Einheimischen führen und lernst noch viel mehr über St. Julians und Malta. Eine gute Möglichkeit um noch mehr Englisch zu lernen ist auch das Unterkommen bei einer Gastfamilie. Mit den Familienmitgliedern kannst Du in einer heimeligen Atmosphäre viel Sprechen üben und das ein oder andere Wort aus der Umgangssprache aufschnappen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in St. Julians

Sprachurlaub St.JuliansNoch vor einigen Jahren war St. Julians ein kleines Fischerdorf, gilt jedoch heute als lebendige Stadt, in der man ein spannendes Nachtleben geboten bekommt. Gerade die maltesische Jugend trifft sich in der Stadt, um am Wochenende Spaß zu haben. Aber auch, wenn Du während deiner Sprachreise viel Kultur erleben möchtest ist die St. Julians ein tolles Ziel für dich. Noch erkennt man in den alten Gebäuden das einstige Fischerdorf. Die Kirchen Our Lady of Mount Carmel und der Dragonara Palast sind wegen ihrer Architektur und den Geschichten, welche die alten Gemäuer erzählen können, einen Besuch wert. Sie bieten traumhafte Hintergründe für Erinnerungsfotos.

Neben dem Sprachkurs St. Julians erleben

Sprachschule St.JuliansEine Sprachreise nach St. Julians ist ein Rundumpaket für dich. Nicht nur, dass Du schnell dein Englisch verbesserst, ein neues Selbstbewusstsein entwickelst und Hemmschwellen überwindest. Du hast außerdem die Möglichkeit, in die maltesische Kultur einzutauchen, auch etwas vom maltesischen Dialekt mitzunehmen und ganz nebenbei viele interessante Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Komm nach Malta und bringe von deiner Sprachreise nach St. Julians unglaublich viele und schöne Erinnerungen mit nach Hause, an die Du dich noch lange zurückerinnern kannst.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat