Sliema, Malta
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Sliema, Malta   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Deutschland ist dir zu langweilig? Dann starte dein Abenteuer auf dem malerisch schönen Malta, verbessere deine Sprachkenntnisse und lasse dich von Sliema verzaubern. In Sprachkursen lernst Du nicht nur Englisch fast wie von selbst, sondern tauchst auch ganz in die Kultur der Insel ein.

Deine Sprachreise in Sliema

Sprachreise SliemaBesuche eine Sprachschule in Sliema und werde ein richtiges Englisch-Ass. Du kannst aus verschiedenen Kursen wählen. Ob Du lieber in der Gruppe oder einzeln und individuell lernst, entscheidest Du demnach auch selbst. Durch verschiedene Intensitäten kannst Du entsprechend deiner Fähigkeiten einen Kurs wählen. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder businessorientiert, für jeden ist garantiert das Passende dabei. An den Sprachschulen sind deine Lehrer meistens und größtenteils Muttersprachler und können dir die englische Sprache spielend leicht beibringen. Ergänzend zu deinem Sprachunterricht bieten die die Sprachschulen von Sliema auch viele Freizeitaktivitäten an, an denen Du teilnehmen kannst. Wie wäre es mit aufregenden Bootspartys, spannenden Filmabenden, interessanten Sightseeing-Touren oder Weinproben, auf denen Du neue Geschmäcker erleben kannst? Die Sprachschüler und Du ihr werdet euch dabei sicher näherkommen und euch besser kennenlernen, was den Unterricht noch angenehmer macht. Zudem sprecht ihr Englisch miteinander und könnt euer erlerntes Wissen vom Sprachunterricht direkt einsetzen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Sliema

Sprachurlaub SliemaSliema zu besuchen wird für dich in jedem Fall zum Erlebnis und verschafft dir schöne Erinnerungen, an die Du immer zurückdenken wirst. Um dir deinen Sprachurlaub in Sliema aber noch schöner zu gestalten solltest Du einige Dinge gemacht und gesehen. Auf Malta kannst Du sehr gut schnorcheln und tauchen gehen und die Unterwasserwelt erleben. Begebe dich auf Bootstouren und Tagesausflüge, verbringe deine Nachmittage in schönen Restaurants und lasse deine heißen Tage in charmanten Bars ausklingen. Für diejenigen, die sich gerne etwas Entspannung gönnen wollen, bieten sich die Spas der Stadt an und die Sportlichen können sich auf Wasserski und Jetski freuen. Erkunde die Stadt und mache deine englische Sprachreise zum Erlebnis, an das Du dich noch ewig zurück erinnern wirst und von dem Du deinen Freunden immer wieder gerne erzählen wirst.

Neben dem Sprachkurs Sliema erleben

Sprachschule SliemaNatürlich steht es im Mittelpunkt, auf einer Sprachreise nach Sliema Englisch zu lernen, trotzdem gibt es viele Nebenaspekte, wie beispielsweise der Kontakt zu dort lebenden Menschen und dein Eindruck von der Lebensweise dort, die mit in deine Erfahrungen spielen. An den Sprachschulen in Sliema hast Du immer die Möglichkeit, deinen Sprachurlaub bei Gastfamilien zu verbringen. Bei ihnen hast Du dein eigenes Zimmer, in das Du dich natürlich jederzeit gerne zurückziehen kannst, wenn Du das möchtest aber gleichzeitig hast Du auch die Option, nicht alleine sein zu müssen, dich mit deiner Gastfamilie zu unterhalten und dadurch dein Englisch direkt in Alltagssituationen anzuwenden und zu verbessern. Bilde dir deine eigene Meinung zu der Kultur, überzeuge dich bei gemeinsamen Abendessen von ihren Kochkünsten und hol dir echte Insidertipps von Einheimischen. Dadurch wird dein Sprachurlaub garantiert zum Erlebnis und Du gehst mit vielen Erfahrungen wieder nach Hause. Entscheide dich also heute noch für eine Sprachreise mit LingoVentura und schaffe dir wertvolle Erinnerungen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018, Icons8
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat