Msida, Malta
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Msida, Malta   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Msida

Eurocentres Msida
(4,5)
Msida, Malta
ab 150

Eine Sprache intensiv lernen und sich dabei so entspannt fühlen, als wäre man im Urlaub? Das wird zur Realität auf deiner Sprachreise nach Msida! Das ehemalige Fischerdorf befindet sich im Osten der Insel Malta und besticht mit seinem mediterranen Flair. Heute ist Msida eine Universitätsstadt und wimmelt nur so vor jungen Menschen. Einige Fischer gibt es in Msida immer noch. Ein Sprachurlaub in Msida bietet nicht nur die perfekte Gelegenheit, Englisch fließend sprechen zu lernen, sondern auch viele neue Leute kennenzulernen. Buche noch heute deine Sprachreise bei Lingoventura! Wir beraten dich gerne!

Deine Sprachreise in Msida

Sprachreise MsidaMache deine Sprachreise zu etwas ganz Besonderem und erlebe neben deinem Sprachkurs in Msida die Insel Malta! Es werden sich jede Menge Gelegenheiten bieten, während deinem Sprachurlaub in Msida Einheimische aber auch Menschen aus aller Welt kennenzulernen. Die hellen Räume in den modernen Gebäuden der Sprachschulen bieten dir eine angenehme Atmosphäre für deinen Sprachkurs in Msida. Dort kannst Du konzentriert lernen. Der Austausch zwischen den Sprachschülern wird gefördert. Die Malteser sprechen Mali, aber die meisten Leute sprechen auch Englisch und Du kannst dich bestens mit ihnen unterhalten. Mali, die maltesische Sprache, enthält Elemente der arabischen, spanischen und italienischen Sprache. Vielleicht lernst Du auf deiner Sprachreise in Msida auch ein paar Wörter Malti kennen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Msida

Sprachurlaub MsidaMsida ist weitestgehend touristisch unberührt. Du kannst die Nähe zum Mittelmeer ausnutzen und bei weit über 20 Grad im Sommer einen der Strände besuchen. Sie sind nicht weit von Msida entfernt und mit dem Bus gut zu erreichen. Der Sandstrand Golden Bay lädt zum Sonnen und Baden ein. Aber Achtung: FKK ist auf Malta verboten. Wenn dir der Badespaß nicht Action genug ist, kannst Du dich auch in Wassersportarten, wie Segeln oder Windsurfen ausprobieren. Als weitere Alternative bietet sich eine Bootstour an. Abends kannst Du in dem Viertel Paceville zuerst am St. George’s Bay einen Spaziergang machen und danach in einen der zahlreichen Clubs oder in eine Bar einkehren.

Neben dem Sprachkurs Msida erleben

Sprachschule MsidaHast Du schon einmal einen Tempel aus der Bronzezeit besichtigt? Auf Malta bieten sich die Mnajdra Tempel an. Sie wurden 1992 in das UNESCO Kulturerbe aufgenommen. Die knapp 300 Quadratkilometer große Insel hat noch mehr für deinen Sprachurlaub in Msida zu bieten: Wie wäre es mit einem Tagesausflug auf die Insel Comina? Dort gibt es eine wunderschöne Lagune: Das Wasser ist türkisblau und klar. Auf dem Grund sieht man den hellen Sand. Die Lagune lädt zum Schwimmen und Schnorcheln ein. In Msida selbst kannst Du dir den Yachthafen ansehen. Er ist nicht weit von der Universität entfernt und bietet einen zauberhaften Anblick bei Sonnenuntergang. An der Südostküste der Insel Malta sind einige weitere Städte gelegen, die zum Verbleiben einladen. Zum Beispiel könntest Du in St. Juliens, Sliema und Valetta Kultur erleben. Große Volksfeste werden auf Malta ausgiebig gefeiert. Sie werden häufig mit Kapellen und Prozessionen begleitet. Eines dieser Feste ist das Fest des heiligen Josef am ersten Sonntag im Juli. Als Tourist bist auch Du bei den Feierlichkeiten herzlich willkommen! Lerne Malta auf deiner Sprachreise in Msida mit all seinen Facetten kennen!

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat