Vancouver, Kanada
Karte vergrößern
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Vancouver, Kanada   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Kanada lockt jährlich tausende von Menschen mit seiner atemberaubenden Natur. Du lernst an einem tollen Ort Englisch und jeder der einmal in Kanada gewesen ist, möchte dorthin zurückkehren. Das an der westlichen Küste gelegene Vancouver ist, durch seine tolle Lage nahe der Rocky Mountains, der amerikanischen Grenze und dem Meer, ein sehr beliebtes Urlaubsziel – auch um Englisch zu lernen.

Deine Sprachreise in Vancouver

Sprachreise VancouverDie englischen Sprachschulen in Vancouver sind bekannt für ihre hochqualifizierten und sehr freundlichen, motivierten Lehrkräfte und ihr vielseitiges Freizeitprogramm. Der Fokus der Sprachlehrer während des Englisch-Sprachkurses liegt darauf, dir die wichtigsten Grundlagen der englischen Sprache in den Bereichen Wortschatz, Grammatik, Lese- und Hörverstehen, Schreiben und vor allem Aussprache näher zu bringen und zu verbessern. Ebenso ist es ihnen ein großes Anliegen, dir die reichhaltige Geschichte Kanadas und die Werte des noch jungen Landes zu vermitteln. Vancouver ist so multikulturell wie Kanada selbst. Deshalb und weil Kanada eine so junge Nation ist, haben sich noch nicht so viele Traditionen herausgebildet. Allerdings führt diese Multikultur auch dazu, dass Vancouver sehr tolerant und offen ist. Das sind auch die Werte, die dir in deinem englischen Sprachunterricht wiederbegegnen werden. Durch eine Unterkunft in einer Gastfamilie kannst Du deine englischen Sprachfähigkeiten noch weiter ausbauen, da Du ganztägig von der englischen Sprache umgeben bist.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Vancouver

Sprachurlaub VancouverVancouver ist vor allem für sportlich, aktive Menschen und Naturliebhaber ein sehr beliebtes Reiseziel, denn die Auswahl an sportlichen Aktivitäten, wie Wandern, Ski- und Snowboardfahren, Kajaktouren, usw. ist riesig. Aber auch für weniger sportliche Menschen hat Vancouver ein großes Programm zu bieten. Mit der Seilbahn kannst Du beispielsweise auf den Hausberg Vancouvers fahren und von dort einen unglaublichen Blick über die Stadt-Meer-Berg-Kulisse genießen. Lass dir aber auf keinen Fall die Chance entgehen, einen der vielen Nationalparks während deiner Sprachreise zu besuchen. Die klaren Seen, tiefen Wälder, hohen Berge und vielfältige Flora und Fauna werden deine Erwartungen mit Sicherheit übertreffen. Nicht umsonst ist Vancouver und British Columbia eine der wichtigsten Standorte der nordamerikanischen Filmindustrie.

Neben dem Sprachkurs Vancouver erlebent

Sprachschule Vancouver

Vancouver ist architektonisch eine junge Stadt. Dies kannst Du an den vielen Glasfassaden der Hochhäuser, die die Skyline der Stadt zieren. Im Gegensatz zu anderen Städten in Nordamerika ist kaum ein Übergang von Downtown in die anderen Stadtteile erkennbar, denn alle Stadteile sind sehr sauber und neu. Entdecke die wunderschönen Ecken der Stadt, die malerischen Künstlerviertel und großen Parkanlagen, die sich durch die Stadt ziehen. Besuche ein NHL Spiel der Vancouver Canucks, der lokalen Eishockeymannschaft und spüre den Zusammenhalt der Fans während des Spiels. Oder verbringe einen Tag im Vancouver Aquarium, dem größten Aquarium und meeresbiologische Forschungszentrum in Kanada. An all diesen Orten wirst Du auf Menschen treffen, die dich ansprechen werden, einfach der Konversation willens. Lass dich darauf ein und übe dabei dein Englisch. Dies ist zudem einer der besten Wege, deinen Wortschatz zu erweitern und noch mehr über die kanadische Lebensphilosophie und den Alltag dort zu erfahren.

Lass auch Du dich auf einer Englisch-Sprachreise von dieser außergewöhnlichen, faszinierenden Stadt verzaubern. Wir bei LingoVentura helfen dir gerne dabei deinen ganz individuellen und einzigartigen Sprachurlaub zu buchen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018, Icons8
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat