Dublin, Irland
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Dublin, Irland   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Dublin

Apollo Dublin
(4,4)
Dublin, Irland
ab 150
CES Dublin
(4,2)
Dublin, Irland
ab 270
ECI Milltown Park Dublin
(4,4)
Dublin, Irland
ab 255
Kaplan Dublin
(4,4)
Dublin, Irland
ab 350

Pubs, Folklore, Geschichte und Englisch lernen – komm nach Irland und erlebe all das in einer Sprachreise in Dublin. Die Hauptstadt der Republik Irland erwartet dich mit unzähligen unterschiedlichen Facetten. Erlebe musikalische Einlage in den Straßen, lerne neue Menschen in den gemütlichen Restaurants und Pubs kennen, erkunde die Stadt mit ihrer langen Geschichte und tauche ein in Dublins Kultur und Traditionen. Melde dich noch heute bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam deine ganz persönliche Sprachreise nach Dublin zusammenzustellen und unterstützen dich dabei, in dein Sprachabenteuer zu starten.

Deine Sprachreise in Dublin

Sprachschule Dublin Sprachreise IrlandDu kannst alle erdenklichen Arten an Sprachkursen in Dublin besuchen, in denen Du effizient dein Englisch verbessern kannst. Ob Standardkurs oder Privatunterricht, für alle Geschmäcker gibt es das passende Angebot. Deine Sprachlehrer in Dublin sind motiviert und mit Elan bei der Sache und sind stets um dein Wohl bemüht. Sie werden nach ihrer Ausbildung und ihrer Erfahrung im Unterrichten von Englisch ausgewählt, damit dir der bestmögliche Lernprozess garantiert werden kann. Mit ihnen gemeinsam wird es dir schnell gelingen, dein Englisch zu verbessern und dich sicher im Umgang mit der Sprache zu fühlen. Deine Sprachreise in Englisch beschränkt sich aber nicht nur auf den Unterricht im Klassenzimmer. Du kannst außerhalb der Kurszeiten an vielen unterschiedlichen Aktivitäten teilnehmen, welche dich durch ganz Dublin führen. Hier kommst Du in Kontakt mit deinen Mitschülern aus aller Welt, triffst auf Einheimische mit denen Du auf Englisch sprechen kannst und lernst viel über Irland, Dublin und seine Bewohner, sowie Bräuche und Kultur. Um noch mehr Englisch zu lernen hast Du auch die Möglichkeit, bei einer Gastfamilie der Sprachschulen in Dublin unterzukommen. Hier kannst Du dich ganz wie zu Hause fühlen und im Gespräch mit den Familienmitgliedern noch viel mehr üben und mitnehmen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Dublin

Sprachurlaub Irland Sprachreise DublinWährend deiner Sprachreise hat Dublin dir einiges zu bieten. Viele Musikliebhaber kommen in die Stadt, um an allen Ecken und Enden den musikalischen Darbietungen zu lauschen. Ob traditionelle Musik, Pub-Gesänge oder moderner Pop, während deiner Sprachreise nach Dublin wirst Du für jede Stimmung die passende musikalische Untermalung finden. Auch an Sehenswürdigkeiten hat die irische Hauptstadt einiges zu bieten. Besuche die monumentalen Kathedralen St. Patricks und Christ Church, in denen die irische Geschichte auflebt oder besichtige das Dublin Castle. Schon 1204 wurde der Grundstein für dieses Gebäude gelegt und während der Jahrhunderte hat das alte Gemäuer einiges mitgemacht. Langeweile ist in Dublin ein Fremdwort.

Neben dem Sprachkurs Dublin erleben

Sprachkurs Englisch Sprachreise DublinEin Sprachaufenthalt in Dublin hält einiges für dich bereit. Du wirst viele Erfahrungen sammeln und unglaublich viele Geschichten mit nach Hause bringen, die Du deiner Familie und deinen Freunden erzählen kannst. Hinzu kommt, dass Du Freundschaften mit Mitschülern aus aller Welt knüpfen kannst und auch über andere Kulturen mehr lernst. Du wirst überrascht davon sein, wie schnell sich deine englischen Sprachkenntnisse durch die Sprachreise nach Dublin verbessern werden und wie schnell Du dich sicher während Gesprächen und ähnlichem fühlst. Worauf wartest Du also noch? Fange noch heute an, deine Sprachreise nach Dublin zu planen und werde bald zum Englischprofi, der die Sprache fast wie ein Muttersprachler meistert.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat