Torquay, England
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Torquay, England   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Torquay

Kaplan Torquay
(4,4)
Torquay, England
ab 275

Ein gutes Englisch ist in der heutigen Welt unabdingbar, egal ob in der Schule, im Beruf oder auch im Alltag. Um dein Englisch möglichst schnell und effizient zu verbessern ist eine Sprachreise genau das Richtige. Und wo besser hinreisen als in das malerische Torquay im Südwesten Englands? Deine Sprachreise nach Torquay führt dich in einen im Südwesten Englands gelegenen Badeort, der mit seiner Architektur, der tollen Lage, seiner spannenden Geschichte und den freundlichen Einwohnern ein Traumziel ist. Hier lernst Du Englisch gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Sprachlehrern und wirst auch in deiner Freizeit viel erleben. Warte nicht noch länger und melde dich noch heute bei LingoVentura. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam dein persönliches Sprachabenteuer zu planen!

Deine Sprachreise in Torquay

Sprachreise TorquayZum einen kannst Du dich während deines Sprachurlaubs in Torquay auf deine Sprachlehrer freuen. Sie verfügen über die nötigen Qualifikationen, damit dir ein qualitativer Sprachunterricht gewährleistet werden kann. Natürlich verfügen sie auch über eine gehörige Portion Erfahrung im Unterrichten, sodass Du dich bei ihnen auf der Sprachschule in Torquay nur wohlfühlen kannst. Deine Sprachschulen in Torquay bieten dir eine große Auswahl an Sprachkursen. Ob Du lieber in der Gruppe lernst oder privat mit einem Sprachlehrer zusammenarbeiten möchtest, wenn es mit deiner Konversation noch etwas hapert oder Du dich besonders auf die Grammatik konzentrieren möchtest, für all das gibt es die passenden Sprachkurse in Torquay für dich. Du wirst schnell lernen und dich bald viel sicherer fühlen. Zum Entspannen und um deine Mitschüler schnell kennenzulernen, kannst Du an den Freizeitaktivitäten teilnehmen, welche dir die Sprachschule in Torquay bietet. Du kannst in den verschiedenen Kursen noch viel mehr über England und seine Bewohner lernen und ganz nach deinen Wünschen auch andere Dinge, wie beispielsweise Kochen. Ein tolles Angebot ist auch das Unterkommen bei einer Gastfamilie während deines Sprachurlaubs in Torquay. Heimweh wird hier sicherlich nicht aufkommen und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten für dich, dein Englisch im Alltag anzuwenden und zu verbessern.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Torquay

Sprachurlaub TorquayIn der Nähe Torquays befindet sich das Dartmouth Castle. Schon seit 1388 gibt es hier eine Festung und der Grundstein der heutigen Burg wurde bereits 1481 gelegt. Du kannst eine Besichtigung durch die Anlage machen, währenddessen tolle Fotos schießen und viel über die Geschichte Englands lernen. Während deiner Sprachreise nach Torquay solltest Du es auf jeden Fall auch nicht verpassen, die kilometerlangen Buchten und Strände zu erkunden und vielleicht auch den ein oder anderen Tag im Meer schwimmen zu gehen. Es gibt wenige Orte in der Nähe, in denen das Meer so schön ist, wie in Torquay.

Neben dem Sprachkurs Torquay erleben

Sprachschule TorquayEine Sprachreise nach Torquay bietet dir vieles: Du lernst unglaublich schnell und mit viel Spaß Englisch. Hinzu kommt, dass Du durch die tägliche Übung ein größeres Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sprache hast und deine Hemmschwellen verschwinden, die dir vielleicht das ein oder andere Mal das Englischsprechen erschwert haben. Komm nach Torquay und sammele einen Haufen an Erinnerungen an den Sprachschulen, die Du zu Hause mit deinen Freunden und deiner Familie teilen kannst und erfreue dich noch lange an ihnen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat