Manchester, England
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Manchester, England   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Manchester

Accord Manchester
(4,2)
Manchester, England
ab 283
EC Manchester
(4,2)
Manchester, England
ab 317
Kaplan Manchester
(4,4)
Manchester, England
ab 305

Mache eine Sprachreise in die Heimatstadt des Fußballclubs Manchester City und Manchester United! Die Großstadt mit mehr als 520.000 Einwohnern präsentiert sich mit ihrem eigenen Charme. Die Textilindustrie ermöglichte Manchester im 19. Jahrhundert ein schnelles Wachstum. Heute ist Manchester eine lebendige Stadt mit modernen Gebäuden. Lerne Englisch im Vereinigten Königreich und buche noch heute deine Sprachreise nach Manchester!

Deine Sprachreise in Manchester

Sprachreise ManchesterIn Manchester wird dir der nordenglische Dialekt der Einheimischen auffallen. Den „Mancunians“ oder „Mancs“, wie Manchesters Einwohner genannt werden, wirst du in einem der zahlreichen Cafés der Stadt begegnen. Dort bietet sich eine gute Gelegenheit, um mit den Muttersprachlern ins Gespräch zu kommen. Im Fußballstadion kannst Du bei Matches von Manchester City oder Manchester United mitfiebern und in die Stadiongesänge auf Englisch einstimmen. Lerne Englische Traditionen und Eigenarten kennen: Probiere das herzhafte Frühstück mit Ei, Speckstreifen und manchmal auch Kartoffen! So kannst du jeden Morgen gestärkt in deinem Sprachkurs durchstarten!
Die Sprachschulen in Liverpool sind zentrumsnah und fördern den interkulturellen Austausch.
So verbindest du deine Sprachreise in Manchester mit unvergleichlichen Erlebnissen und Begegnungen. Englischlernen wird auf diese Weise kinderleicht!

Highlights für deinen Sprachurlaub in Manchester

Sprachurlaub ManchesterUm deinen Sprachurlaub in Manchester bestmöglich zu nutzen, solltest Du auch die Stadt etwas besser kennenlernen. Das „Museum of Science and Industry“ nimmt dich mit auf eine Reise in Manchesters Vergangenheit und zeigt, wie die Stadt durch die Industrialisierung gewandelt wurde. Ein Teil des Museums ist die noch erhaltenen Bahnhofgebäude der Liverpool and Manchester Railway. Die Bahnstrecke wurde 1830 eröffnet und war die erste Bahnstrecke Europas mit geregeltem Fahrplan. Die Dampflokomotive erreichte für die damalige Zeit Rekordgeschwindigkeiten!
Neben einem Museumsbesuch kannst Du dich während deiner Sprachreise in Manchester der Kunst zuwenden und die Manchester Art Gallery besuchen. Abends kannst Du einen Spaziergang in Haigh Hall unternehmen, ein herrschaftliches Gebäude und schöne Gärten bewundern.
Freue dich auch auf die kulinarischen Köstlichkeiten Manchesters! Dort gibt es die älteste Käsesorte Englands. Die Market und die King Street beherbergen einige Pubs und typisch englische Cafés. Um 17 Uhr, zur Tea-Time, kannst Du dort einen English Tea trinken und eines der köstlichen Manchester-Beerentörtchen kosten. So erlebst Du in deinem Sprachurlaub Manchester wie ein echter „Manc“!

Neben dem Sprachurlaub Manchester erleben

Sprachschule ManchesterWährend du deine Sprache in der Sprachschule in Manchester kontinuierlich verbesserst und die Stadt kennenlernst, kannst du auch die Gegend um Manchester näher erkunden. In weniger als einer Stunde Autofahrt erreichst Du den Hollingworth Lake, einen Stausee. Dort kannst du entspannt die Natur genießen. Auch die Pennines, ein 400km langes Mittelgebirge Englands, lädt zum Wandern ein. Oder Du lässt dich beeindrucken von dem Lake District. Er ist einer von fünfzehn Nationalparks des Vereinigten Königreichs. Du möchtest während deines Sprachurlaubs in Manchester lieber eine weitere Stadt Englands kennenlernen? Dann unternehme einen Tagesausflug nach Liverpool, die Heimatstadt der Beatles. Oder Du besuchst York, Chester oder London. LingoVentura freut sich darauf, dich zu beraten und dir eine Sprachreise nach deinen persönlichen Wünschen zusammen zu stellen! Fange noch heute an, deine Sprachreise nach Liverpool zu buchen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat