Liverpool, England
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Liverpool, England   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Liverpool

Kaplan Liverpool
(4,1)
Liverpool, England
ab 400
NCG Liverpool, UK
(4,2)
Liverpool, England
ab 277

Ermögliche dir deine Sprachreise nach Liverpool und lerne Englisch! Neben dem Sprachkurs hat Liverpool auch musikalisch etwas zu bieten: Liverpool ist bekannt für seine Musikszene der 60er Jahre, aus der die Beatles hervorgingen. Während du vormittags Englisch in Liverpool lernst, kannst du nach dem Sprachkurs die Heimatstadt der Beatles entdecken! Zum Beispiel kannst du einen ausgedehnten Spaziergang im Sefton Park unternehmen oder den zweitgrößte Exporthafen Großbritanniens besuchen. Nicht weit vom Stadtzentrum befindet sich die imposante Liverpool Cathedral. Entdecke den River Mersey auf einer kleinen Bootstour und verbringe schöne Tage in Liverpool!

Deine Sprachreise in Liverpool

Sprachreise LiverpoolDie „Liverpudlians“, wie die Bewohner Liverpools heißen, werden dich gastfreundlich in Empfang nehmen. Während deiner Sprachreise in Liverpool wird dir der Dialekt „Scouse“ begegnen. Er ist in der Region Merseyside rund um die Stadt verbreitet. „Scouse“ unterscheidet sich stark von Dialekten wie „Cheshire“ und „Lancashire“ aus den angrenzenden Regionen. Aber keine Sorge: In deinem Sprachkurs in Liverpool wirst Du dein Englisch schnell verbessern und ganz nebenbei die regionalen Eigenarten der Sprache kennenlernen!

Highlights für deinen Sprachurlaub in Liverpool

Sprachurlaub LiverpoolFür Fans hat Liverpool jede Menge zu bieten – egal, ob die Mannschaft des Liverpool FC oder aber die Band „The Beatles“ verehrt werden. Du kannst deine Sprachreise in Liverpool um eine geführte Tour beim Liverpool FC bereichern. Außerdem hat das Beatles Museum viele Geschichten rund um die Band aufbereitet. Du möchtest den Beatles noch näherkommen? Dann besuche während deinem Sprachurlaub in Liverpool den Nachbau des Cavern Clubs. Dort hatten die Beatles ihre meisten Auftritte.
Ausgiebig einkaufen kannst dem Einkaufszentrum „Liverpool One“, oder in dem „Albert Docks“. Ein Ausflug zum Crosby Beach lohnt sich! Dort ist das Kunstwerk „Another Place“ von Antony Gormley zu sehen: 100 lebensgroße gusseiserne Figuren stehen über mehrere Kilometer auf dem Strand verteilt. Mehr kulturelles Programm findest Du Stadthalle Liverpools. Die St. George’s Hall, bietet tagsüber wie nachts mit ihrer neo-klassischen Architektur eine beeindruckende Kulisse. Dort finden regelmäßig große Veranstaltungen wie zum Beispiel Konzerte oder die „Lightnight“ statt. Mache deinen Sprachurlaub in Liverpool zu etwas ganz Besonderem, indem Du auch die Nächte wie die Einheimischen erlebst: in Pubs und bei Live-Musik! Auch das Theater in Liverpool hat lange Tradition. Zahlreiche „Theatres“ und „Playhouses“ bieten regelmäßige Vorstellungen.

Neben dem Sprachkurs Liverpool erleben

Sprachschule LiverpoolUm deinen Sprachurlaub in Liverpool optimal zu nutzen, kannst Du auch Tagesausflüge in die Umgebung der Stadt unternehmen. Nur zwei ein halb Autostunden entfernt liegt die „Ewige Stadt“ York. Bei einem Besuch der Altstadt tauchst Du in längst vergangene Zeiten ein. Auch Manchester ist nicht weit. Nach nur einer Stunde Fahrt befindest Du dich in der Heimatstadt der Fußballclubs Manchester City und Manchester United. Abends zurück in Liverpool, kannst Du einen aufregenden Tag mit einem typisch englischen Abendessen ausklingen lassen. Wie wäre es mit Bubble and Squeak, Gemüsepüree und Fleisch? Oder mit Scouse, einem in Liverpool bekannten Eintopf? Lass dich auf deiner Sprachreise in Liverpool verwöhnen und koste auch einmal das bekannte English Breakfast! Warte nicht noch länger und fange noch heute an, deine Sprachreise nach Liverpool zu planen.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat