Leeds, England
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Leeds, England   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Leeds

CES Leeds
(4,0)
Leeds, England
ab 188

Auf einer Sprachreise Englisch zu lernen war schon immer dein Traum? Du möchtest in einer großen Stadt leben, in der Du viel Kultur und Geschichte, genauso wie das moderne Leben kennenlernen kannst? Komm nach Leeds im Norden Englands gelegen und lerne Englisch in einer Stadt, welche dir all das und noch viel mehr bieten kann. Warte nicht noch länger und entscheide dich noch heute, auf Sprachschulen in Leeds deine Zeit zu verbringen. LingoVentura freut sich darauf, dir bei der Planung deines Sprachabenteuers zu helfen, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dir bei allen Fragen weiterzuhelfen.

Deine Sprachreise in Leeds

Sprachurlaub in LeedsLangweiliger Unterricht, stures Vokabelpauken und demotivierte Lehrer? Das alles findest Du bei deinem Sprachkurs in Leeds nicht. Du kannst deine persönliche, bevorzugte Unterrichtsart auswählen. Lernst Du lieber in Gruppen? Kein Problem, denn Du kannst einfach am Gruppenunterricht der Sprachschulen in Leeds teilnehmen und gemeinsam mit anderen Mitschülern aus aller Welt dein Englisch verbessern. Legst Du eher Wert darauf, gemeinsam mit deinem Sprachlehrer alles in Ruhe und in deinem persönlichen Lerntempo durchzugehen? Dann entscheide dich für den Privatunterricht, in dem Du all das geboten bekommst. Ob Spezial- oder Standardkurse, für jeden ist das Passende dabei und Du wirst schnell merken, wie schnell und mit wie viel Spaß sich dein Englisch an deiner Sprachschule in Leeds verbessert. Deine Sprachlehrer legen besonders viel Wert darauf, dass Du dich im Unterricht wohlfühlst. Sie unterrichten schon seit Jahren und bringen viel Erfahrung mit, genauso wie unzählige Qualifikationen. Somit ist gewährleistet, dass Du an deiner Sprachschule in Leeds qualitativ hochwertigen Sprachunterricht erhältst, von dem Du noch lange etwas hast. Du lernst Englisch nicht nur im Unterricht. Nimm an Freizeitaktivitäten teil, welche dich durch die Stadt führen und durch die Du schnell Kontakt zu deinen Mitschülern und Einheimischen bekommst. Du setzt so dein Englisch in alltäglichen Situationen ein und kannst noch viel mehr üben und noch viel mehr Sicherheit im Englisch sprechen gewinnen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Leeds

Englisch lernen in LeedsAuch außerhalb des Klassenzimmers lohnt sich eine Sprachreise in die englische Stadt. Im Royal Armouries Museum ist ein Großteil er Sammlung an britischen Waffen und Rüstungen untergebracht. Hier kannst Du teilnehmen an einer Zeitreise durch die britische Geschichte. Im Roundhay Park kannst Du dich nach dem Unterricht entspannen und ausgedehnte Spaziergänge durch die Grünanalagen unternehmen. Hier findest Du bestimmt tolle Hintergründe für dutzende Erinnerungsfotos und findest genug Ruhe in der großen Stadt. Aber das sind nur einige wenige der Dinge, welche Du neben deinem Sprachurlaub in Leeds erleben kannst. Komm her und überzeuge dich selbst, wie viel dir die Stadt zu bieten hat und sammle tolle Erinnerungen während deiner Sprachreise in Leeds, an die Du dich noch lange zurückerinnern kannst.

Neben deinem Sprachkurs Leeds erleben

Sprachreise nach LeedsOb Sprachschule, Freizeitaktivitäten oder Kulturelles, während deiner Sprachreise nach Leeds bekommst Du das alles auf einmal geboten. Ein unglaublicher Sprachurlaub erwartet dich, während dem Du ein ganz neues Selbstbewusstsein im Englischsprechen entwickelst und eventuelle Hemmschwellen im Umgang mit der Sprache verlierst. Ob in der Schule, im Beruf oder für die Freizeit – Englisch zu lernen lohnt sich immer und das Ganze mit einer Reise nach Leeds zu verbinden, macht alles nur noch besser.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat