Bristol, England
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Bristol, England   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Bristol

EC Bristol
(4,7)
Bristol, England
ab 277

Lerne an deinen Sprachschulen in Bristol Englisch und entdecke alle Sehenswürdigkeiten, die es dort zu besichtigen gibt und erlebe die Stadt von ihrer schönsten Seite. Du kannst abends in Restaurants und Bars deinen Tag ausklingen lassen und erweiterst deinen Horizont jeden Tag ein Stück mehr. Überzeuge dich von England und unternehme einen Sprachurlaub ins hügelige Bristol mit seiner malerisch schönen Landschaft, entdecke spannende Museen und schaffe dir damit unvergessliche Erinnerungen.

Deine Sprachreise in Bristol

Sprachreise BristolDurch eine große Auswahl von Sprachschulen in Bristol kannst Du dir deine für dich perfekte Sprachschule ganz einfach aussuchen. Stelle dir deinen Kurs zusammen und entscheide dich, ob Du lieber in der Gruppe oder privat unterrichtet werden möchtest. Du kannst dich auch entscheiden, wie intensiv dein Kurs sein soll und wie viele Wochenstunden Du pro Woche in deiner Sprachschule verbringen möchtest. Deine Lehrer nehmen sich immer viel Zeit für dich und beantworten dir alle Fragen die Du hast und die während deines Sprachunterrichts aufkommen werden. Zusätzlich kannst Du dich natürlich auch immer mit deinen Sprachschülern besprechen und gemeinsam Probleme aus dem Weg schaffen. Neben deinem täglichen Sprachkurs kannst Du natürlich auch noch andere Dinge erleben und in Bristol entdecken. Deine Sprachschule bietet dir viele Freizeitaktivitäten an, die immer sehr gerne gemacht werden. Nehme an Stadtrundgängen teil, feiere internationale Partys, plant zusammen Filmabend, entdeckt Museen der Umgebung, bestaunt die Graffitikunst der Stadt oder nehmt euch eine kleine Sportpause und geht ins Fitnessstudio, um euch komplett auszupowern und am nächsten Tag mit neuem Elan wieder am Sprachunterricht der Sprachschulen in Bristol teilnehmen zu können.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Bristol

Sprachurlaub BristolIn der sechstgrößten Stadt Englands kannst Du einige beindruckende Dinge sehen während Du dich dort im Sprachurlaub befindest. In der Kulturszene der Stadt finden regelmäßig Ausstellungen, Workshops und Events statt auf die Du gehen kannst. Dazu gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gibt. Gehe zur faszinierenden Kettenbrücke „Suspension Bridge“ und lerne einen Meilenstein der Industriearchitektur kennen. Auf der Brücke bekommst Du einen atemberaubend schönen Blick über Bristol und kannst das Panorama der Stadt in 75 Metern über dem Fluss Avon einfangen. Außerdem sollte der Ozeanriese von England auch auf deiner Liste der Dinge stehen, die Du sehen musst. Der Brunel’s SS Great Britain ist eins der ersten Schiffe, die den Atlantik überquerte. Mittags hast Du auch die Möglichkeit auf einen der vielen Märkte, wie den St. Nicholas Markt, zu gehen, dass Essen der Engländer auszuprobieren und durch den Wochenmarkt zu schlendern. Es gibt so viele Dinge, die Du während deinem Sprachkurs erleben und unternehmen kannst und eins ist sicher, es wird dir auf keinen Fall langweilig dabei werden.

Neben dem Sprachkurs Bristol erleben

Sprachschule BristolFalls Du Bristol und die dort lebende Kultur noch besser kennenlernen möchtest, dann hast du an deinen englischen Sprachschulen auch die freie Auswahl, in welcher Unterkunft Du während deines Sprachunterrichts leben möchtest. Wie wäre es zum Beispiel deine Sprachreise in Bristol bei einer Gastfamilie zu verbringen? Dort kannst Du deine Sprachkenntnisse in Alltagsgesprächen noch mehr verbessern und lernst die Lebensweise einer anderen Kultur noch besser kennen. Ein Sprachurlaub in Bristol bringt dich in jedem Falle nur weiter also entscheide dich dafür, deinen Horizont und dein Weltverständnis dort zu erweitern.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat