Bournemouth, England
Reisedaten
Präferenzen
Stadt oder Strand? WG oder Gastfamilie? Plane deine Sprachreise und finde dein Spracherlebnis.
Unterkunft
Gastfamilie
Studentenhaus
Wohngemeinschaft
Hotelzimmer
Apartment
Lage & Umgebung
Strand + Meer
Berge + Natur
Stadt, Metropole
Ländlich, ruhig
Aktivitäten
Kultur & Bildung
Sport
Nachtleben / Party
Relaxen
Kursarten
Hast Du schon eine bestimmte Kursart im Sinn?
standard
Standardkurs
Privatkurs
active
Sprachkurs + Aktivität
Städte kombinieren
work & volunteer
Kurs + Praktikum
Kurs + Freiwilligenarbeit
Kurs + Aupair
exam
Abiturvorbereitung
Sprachzertifikatskurse
Prüfungsvorbereitung
academic
University Credit Kurse
Univorbereitungskurse
Erasmus Kurse
High-School Programm
business
Bildungsurlaub
Businesskurs
Lehrerfortbildungskurs
junior & family
Familienkurse
Junior-Kurs
Summer Camp
senior
50+ Kurs
special
Internatsaufenthalt
Onlinekurs
Ausstattung Schule
WLAN gratis
Computerraum
Mediathek
Terrasse
Garten
Küche
Lounge
Tischtennis
Tischfußball
Grillplatz
+ weitere Filter
Ergebnisse anzeigen
- Ergebnisse für Bournemouth, England   |   0 Filter aktiv   |   alle Filter entfernen

Englisch lernen in Bournemouth

Kaplan Bournemouth
(4,3)
Bournemouth, England
ab 275

Bournemouth gehört zu einer der schönsten Städte Englands. Mit seiner Südküste und den sauberen Stränden lockt es immer wieder die Menschen aus der ganzen Welt an. Während deiner Sprachreise nach Bournemouth kannst Du dort nicht nur Urlaub machen, sondern lernst auch noch die wichtigste Sprache der Welt, Land und Kultur in vollen Zügen kennen. Lasse dich von der Ferne verzaubern und sammle Erfahrungen, die Du nicht mehr so schnell vergisst

Deine Sprachreise in Bournemouth

Sprachreise BournmouthSuche dir dein Sprachprogramm in den Sprachschulen von Bournemouth ganz individuell und eigenständig aus. Du hast die freie Wahl zwischen Gruppen- oder Einzelunterricht mit deinem qualifizierten Lehrer und auch, wie intensiv Du dich während deines Sprachurlaubs mit der englischen Sprache auseinandersetzten möchtest. Bei einem Wochenunterricht von circa zehn Stunden kannst Du dich für den Standardkurs entscheiden, bei 15 Stunden pro Woche einen Intensivkurs und wenn Du dich noch einschneidender damit beschäftigen möchtest, kannst Du Kurse mit bis zu 30 und 35 Wochenstunden für dich auswählen. Deine schon erwähnten Sprachlehrer werden darauf achten, dass der Lernstoff zu deinen bisherigen Sprachkenntnissen passt. Außerhalb deines Sprachunterrichts kannst Du in deinem Sprachurlaub in Bournemouth während des Englischlernens, auch noch viele andere Dinge erleben. Beteilige dich am Freizeitprogramm der Sprachschule und lerne deine Mitschüler dabei noch besser kennen. Ihr könnt zum Beispiel abends bei schönem Wetter gemeinsam grillen und den Abend an der freien Natur genießen. Verabredet euch zum Fußball spielen oder zum Sportmachen und powert euch noch einmal richtig aus, damit ihr am nächsten Tag wieder konzentriert bei der Sache sein könnt. Natürlich könnt ihr abends auch die Stadt erkunden, indem ihr in Restaurants und Bars verweilt und die Partyszene erkundet. Für die richtigen Adrenalinjunkies gibt es auch Dinge, wie Skydiving und verschiedene Wassersportarten. Deine Sprachreise nach Bournemouth wird dir die Möglichkeit geben, das Englischlernen mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen zu verbinden und sie ist toll dafür geeignet, um dich offener gegenüber anderen Kulturen werden zu lassen.

Highlights für deinen Sprachurlaub in Bournemouth

Sprachurlaub BournmouthIn Bournemouth kannst Du vom Stadtbummel, bis hin zu Wasserparks und faulen Mittagen am Strand alles unternehmen, was dein Herz begehrt. In deinem Sprachurlaub in Bournemouth kannst Du zum Beispiel zum Segeln, Kitesurfen oder Windsurfen an den Poole Harbour fahren und dein Nachmittag dort genießen oder einen Ausflug in das Adventure Wonderland unternehmen und eine schöne Zeit im Freizeitpark verbringen. Außerdem gibt es natürlich auch noch viele Museen und andere Sehenswürdigkeiten zu sehen und in Parks kannst Du deinen sportlichen Aktivitäten nachgehen, eine Runde laufen oder nur im Park die schöne Natur genießen.

Neben dem Sprachkurs Bournemouth erleben

Sprachschule BournmouthWenn Du Bournemouth noch intensiver erleben möchtest und auch eine starke kulturelle Erfahrung machen möchtest, dann kannst Du das Angebot der Sprachschulen in Bournemouth nutzen und in einer Gastfamilie wohnen. Unterhalte dich mit ihnen, hole dir Tipps für die Stadt und wende gleichzeitig noch dein Englisch an und verbessere es somit im Handumdrehen. Bei einer Sprachreise entwickelst Du dich zudem auch sehr in persönlicher Hinsicht weiter. Du wirst selbstständig und verantwortungsbewusst und lernst, dich in anderen Kulturkreisen zurecht zu finden.

Handcrafted with     by LingoVentura © 2018
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat