Spanisch für Anfänger - Spanisch lernen mit LingoVentura

Mit LingoVentura findest Du die passende Sprachschule zum Spanisch lernen

Passende Sprachschule finden

Spanisch lernen mit einer Sprachreise

Ausgewählte und exklusive Destinationen

Argentinien

- Einklappen

Chile

- Einklappen

+ Alle Länder

Costa Rica

- Einklappen

Ecuador

- Einklappen

Guatemala

- Einklappen

+ Alle Länder

Ibiza

- Einklappen

Kolumbien

- Einklappen

Kuba

- Einklappen

+ Alle Länder

Mallorca

- Einklappen

Mexiko

- Einklappen

Peru

- Einklappen

+ Alle Länder

Spanien

- Einklappen

Teneriffa

- Einklappen

**name2**

- Einklappen

+ Alle Länder

**name3**

- Einklappen


Individuell zusammenstellen


Finde die passende Schule

Wir haben eine exklusive Vorauswahl von Sprachschulen weltweit für dich getroffen. Alle Schulen sind geprüft von uns!

Lerne mehr als eine Sprache

Mache neben deinem Sprachkurs noch einen Surfkurs, Salsakurs oder Kochkurs. Ganz einfach hinzufügen!

Preis checken und buchen

Dank unserem Warenkorbsystem hast Du den Preis stets im Blick. Dazu bezahlst Du nur Originalpreise, keine extra Gebühren!


Spanischkurse für Anfänger

Spanisch für Anfänger ist ein beliebtes Thema. Es gibt dabei jedoch ein paar Dinge zu beachten. Damit Du Spanisch sicher und schnell lernen kannst, benötigst Du einen guten Lehrer sowie ausreichend Motivation.

Du kennst ja bestimmt bereits den Grund, warum Du Spanisch lernen möchtest. Vielleicht willst Du Deine Schulnoten verbessern oder Du möchtest Dich auf eine Prüfung oder ein Auslandspraktikum vorbereiten. Oder Du willst Dich einfach nur weiterbilden, Deinen Horizont erweitern und mehr von der spanischen Kultur und ihren Menschen lernen. Hier bei LingoVentura bist Du genau richtig! Wir werden Dir helfen, schnell und effektiv Spanisch zu lernen.

Spanisch ist nach Mandarin-Chinesisch, Hindi und Englisch die häufigst gesprochene Sprache der Welt. Nach Englisch ist Spanisch sogar die am zweithäufigsten erlernte Fremdsprache der Welt. Also noch ein Grund mehr, die spanische Sprache mit einem Spanisch für Anfänger Kurs zu erlernen. Aber Achtung, Du wirst hier keine Anleitung zum Selbststudium oder Spanisch für Anfänger Übungen finden, wir haben nämlich etwas viel besseres für Dich!

 

Spanisch für Anfänger - Spanisch lernen mit Sprachreisen

Die beste Methode für Anfänger Spanisch zu lernen, besteht darin, eine Sprachreise zu machen. „Warum eine Sprachreise? Kann ich nicht einfach einen Spanischkurs zu Hause besuchen?“, fragst Du Dich jetzt vielleicht.

Gerade für Anfänger ist es wichtig, die Sprache so oft wie möglich zu üben. Vor allem die spanische Grammatik erfordert am Anfang etwas Übung. Was könnte dazu besser geeignet sein, als eine Sprachreise speziell auf Spanisch für Anfänger zugeschnitten? Dort hast Du die einmalige Möglichkeit, die Sprache den ganzen Tag aktiv zu sprechen und gleichzeitig das Lernen der neuen Sprache mit viel Spaß und Freude zu verbinden!

Stell Dir vor, Du besuchst eine der besten Sprachschulen Madrids oder Barcelonas. Du lernst Spanisch ausschließlich von Muttersprachlern und kannst direkt im Anschluss an das Training Deine neu erlernten Kenntnisse im Alltag und bei verschiedensten Freizeitaktivitäten ausprobieren. Oder Du machst zusätzlich noch einen Kochkurs oder lernst Tanzen, Tauchen oder Surfen. Natürlich bist Du dabei nicht nur auf Madrid oder Barcelona beschränkt.

Bei LingoVentura kannst Du spezielle Spanisch für Anfänger Sprachreisen in alle Länder machen, in denen Spanisch gesprochen wird. Eine Sprachreise wird Dich viel weiter bringen als langweilige und trockene Sprachkurse zu Hause. Schließlich lernst Du bei einem Auslandsaufenthalt nicht nur die Sprache besser, sondern Du entwickelst Dich auch als Mensch weiter. Du lernst eine fremde Kultur kennen, sammelst wertvolle Erfahrungen und schließt Freundschaften, die sehr viel wertvoller sind als das bloße Erlernen einer Fremdsprache.

 

Spanisch für Anfänger - Lerne Spanisch und mehr

Du kannst einen Spanisch für Anfänger Kurs machen, während Du in Peru surfen lernst oder in Chile die einmalige Natur erkundest und einen Vulkan besteigst. Wenn Du willst, hast Du dann im Anschluss an Deinen Spanischkurs die Möglichkeit, einen Work and Travel Job anzunehmen. So kannst Du z.B. im Tourismusbereich in einem Hotel mitarbeiten. Wenn Dich ein Ferienjob oder Working Holiday nicht interessiert, wie wäre es dann mit einem Auslandspraktikum? Sammle Berufserfahrung in einer der am meisten gesprochenen Sprachen der Welt. Solche Auslandspraktika in Verbindung mit einer Sprachreise bringen Dir bei jeder Bewerbung einen großen Pluspunkt.

Oder vielleicht willst Du eher eine Freiwilligenarbeit verrichten und Dich in sozialen Projekten engagieren. Oder aber Du möchtest nach Beendigung Deines Spanisch für Anfänger Kurses einfach noch etwas selbständig durchs Land reisen und Deine neu erlernten Spanischkenntnisse direkt ausprobieren.

LingoVentura ist in jedem Fall Dein Spezialist und Ansprechpartner rund um Sprachreisen, Work and Travel, Auslandspraktika, Freiwilligenarbeit und vieles mehr. Schau Dich einfach auf unserer Seite um. Lass Dich von uns kostenlos beraten und buche eine unvergessliche Spanisch für Anfänger Sprachreise!

 

Logo EAQA Logo SaveSociety Logo ICEF Logo felca Logo Camchal
Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat