Französischkurse für Anfänger

Mit LingoVentura findest Du die passende Sprachschule zum Französisch lernen

Passende Sprachschule finden

Französisch lernen mit einer Sprachreise

Ausgewählte und exklusive Destinationen

Frankreich

- Einklappen

**name2**

- Einklappen

+ Alle Länder

**name3**

- Einklappen


Individuell zusammenstellen


Finde die passende Schule

Wir haben eine exklusive Vorauswahl von Sprachschulen weltweit für dich getroffen. Alle Schulen sind geprüft von uns!

Lerne mehr als eine Sprache

Kombiniere deinen Sprachkurs ganz einfach mit einem Tauchkurs, Tenniskurs oder erfahre bei einem Lifestylekurs mehr über die französische Kultur.

Preis checken und buchen

Dank unserem Warenkorbsystem hast Du den Preis stets im Blick. Dazu bezahlst Du nur Originalpreise, keine extra Gebühren!


Französisch für Anfänger – erlerne eine neue Sprache mit LingoVentura

Du hast Lust Französisch zu lernen, bist noch Neuling auf diesem Gebiet und willst mit der Weltsprache vertraut werden? Du willst einen Film oder eine Folge deiner Lieblingsserie ohne Untertitel auf Französisch verstehen? Dann ist ein Französisch für Anfängerkurs der perfekte Einstieg, erste Kenntnisse in Französisch zu erlernen oder deine Vorkenntnisse, welche du vielleicht schon in ersten Lektionen auf Babbel oder einer anderen App gesammelt hast, weiter auszubauen. Ganz egal, ob Du deine Schulnoten verbessern, dich beruflich weiterbilden oder deinen sprachlichen Horizont für dein eigenes Wohlergehen erweitern möchtest, mit LingoVentura findest Du garantiert den passenden Anfängerkurs, der auf deine persönlichen Wünsche zugeschnitten ist und mit dem Französischlernen Spaß macht. 

Heutzutage ist es in der zunehmend multimedialen und sich stets weiterentwickelnden Welt von großem Vorteil, neben Sprachen wie Englisch und Spanisch auch Sprachkenntnisse in Französisch vorweisen zu können. Denn nicht nur die beiden meistgesprochenen Sprachen Englisch und Spanisch, sondern auch Französisch zählt mit über 80 Millionen Muttersprachlern zu einer der führenden Sprachen weltweit und ist in knapp 30 Ländern Amtssprache. Ein Grund mehr, um mit unserer kostenlosen Beratung voll durchzustarten und mit unserer Hilfe die Sprache effektiv zu erlernen! Die von uns angebotenen Sprachschulen wurden nach Kundenrezensionen ausgesucht und von uns vor Ort überprüft, um sicherzustellen, dass die Sprachlernmethoden im jeweiligen Kurs und der Lektion für dich geeignet sind.

 

Französisch für Anfänger – der beste Weg, die Fremdsprache zu erlernen

Dir stehen zahlreiche Möglichkeiten offen, eine neue Sprache zu erlernen. Dabei bleibt es natürlich dir selbst überlassen, wie und wo Du dich sprachlich fortbilden möchtest und welche Sprachlernmethode für dich am geeignetsten ist. Von einem Französischkurs in der Schule über die Belegung eines Kurses an der Volkshochschule bis hin zum Eigenstudium mit Babbel stehen dir viele Lernmethoden zur Auswahl. Um als Sprachneuling erste Kenntnisse in Französisch zu erlernen, ist es besonders wichtig, sich intensiv mit der neuen Sprache zu beschäftigen und sowohl die französischen Finessen der Grammatik zu lernen als auch die Aussprache und das Vokabular regelmäßig zu üben. Dabei spielen insbesondere ein kompetenter Lehrer, Selbstdisziplin und Eigenmotivation eine große Rolle, die entscheidend zu deinem Lernerfolg beitragen. 

Die natürlichste Sprachlernmethode für die Fremdsprache ist definitiv eine Sprachreise in ein französischsprachiges Land. Denn dort bist Du täglich rund um die Uhr mit der Sprache konfrontiert und hast gar keine andere Wahl, als sie regelmäßig anzuwenden und zu üben. Damit du die Fremdsprache schnell lernen kannst, stellen viele Lehrer, nach Anmeldung zu ihrem Lesson, Dateien zur Verfügung. Zusätzlich erfährst Du mehr über fremde Sitten und Bräuche und bereicherst dein Wissen um die Geschichte deines Gastlandes. So kannst Du dich noch stärker mit der französischen Sprache identifizieren, erweiterst deinen kulturellen Horizont und kommst deinem Lernziel einen gewaltigen Schritt näher. Unterstützt wirst Du dabei von einem professionellen Lehrkörper mit jahrelanger Berufserfahrung, der dir hilft, das Bestmögliche aus dir herauszuholen und dich schnell und effektiv in allen wichtigen Bereichen der Sprache zu schulen. Du kannst die Französischkurse zudem dazu nutzen deine Vorkenntnisse sowie dein Wissen über die Sprache mit Sprachschülern aus der ganzen Welt zu teilen. LingoVentura hilft dir bei der großen Auswahl, das perfekte Reiseland zu finden und fördert dein Sprachinteresse mit einem für dich geeigneten Französisch für Anfängerkurs. Doch das ist noch lange nicht alles!

 

Französisch für Anfänger – Sprachreise ist nicht gleich Sprachreise

Nicht nur während des Sprachunterrichts, sondern auch außerhalb der Sprachschule hast Du viele Gelegenheiten, dein Französisch zu verbessern und zu festigen. Nutze das breitgefächerte Freizeitangebot unserer Partner-Sprachschulen und nimm an den unzähligen Aktivitäten teil, die es dir ermöglichen, noch tiefer in dein Gastland und die Kultur der Einheimischen einzutauchen, deine Aussprache zu perfektionieren und dein Wissen um die französische Grammatik zu vertiefen. Aber auch viele spannende Extras warten auf dich, die Du individuell zu deinem Sprachkurs kombinieren und dir somit eine nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zugeschnittene Sprachreise gestalten kannst.

Erweitere deinen Französischkurs mit einem Lifestylekurs in der Modestadt Paris, nimm an einer Weinverkostung in Nizza teil, powere dich in einem Tenniskurs aus oder teste dein Können während eines Bildungsurlaubs im vielseitigen Frankreich. Die Möglichkeit, mit LingoVentura einen Französisch für Anfängerkurs mit einem aufregenden Extra zu vereinen, hilft dir dabei, die Fremdsprache aktiv in deinen Alltag vor Ort mit einzubauen, deine Aussprache zu verfeinern und an deinen grammatikalischen Fähigkeiten zu feilen – und das schon nach kurzer Zeit. Entscheide dich für deine individuell zugeschnittene Sprachreise in einem französischsprachigen Land und lasse dich noch heute kostenlos von LingoVentura zu einem Französisch für Anfängerkurs beraten, der dich in Windeseile zum Französisch-Profi macht! Also packe deinen Koffer, erlerne mit LingoVentura die Weltsprache in einem Französisch für Anfängerkurs und mache 2017 zu deinem Jahr!

 

Logo EAQA Logo SaveSociety Logo ICEF Logo felca Logo Camchal
Handcrafted with     by LingoVentura © 2017
LingoVentura verpflichtet sich zu Achtung und Schutz deiner Privatsphäre
Anfragen
Live Chat